Zum Inhalt springen

Wenn einer eure Alte angräbt...


seelenholer

  

365 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also bisher (sofern vorhanden :-D ) konnte meine "alte" das immer selber regeln... ich schreite nur bei leuten ein die ein eindeutiges nein nicht akzeptieren!

das würde ich aber nicht nur bei meiner so machen....

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens für nichtstun ein blaues Auge nach Hause getragen. Nach dem Spruch "Du_hast_meine_Freundin_angesehen" hat er mir auch noch die Faust an den Kopf geworfen.

Seitdem Null-Toleranz mehr. Sonst habe ich den Wichten immer auf die ruhige Art zu verstehen gegeben wer mit wem zusammen ist. Damit ist jetzt Schluss. Aber sofort verteile ich Backenfutter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe letztens für nichtstun ein blaues Auge nach Hause getragen. Nach dem Spruch "Du_hast_meine_Freundin_angesehen" hat er mir auch noch die Faust an den Kopf geworfen.

Seitdem Null-Toleranz mehr. Sonst habe ich den Wichten immer auf die ruhige Art zu verstehen gegeben wer mit wem zusammen ist. Damit ist jetzt Schluss. Aber sofort verteile ich Backenfutter...  :-D

Der hat dir auf die Mütze gehauen? Is der Lebensmüde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na!

Eine Dame hatte einmal den Versuch gestartet sich an meinen damaligen Freund ranzuschmeißen.

Das artete übel aus, was mir im Nachhinein echt peinlich :-D

...richtig übel damals!

Seitdem schaue ich zu und erwarte einfach dass die entsprechende Reaktion von seiner Seite kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na!

Eine Dame hatte einmal den Versuch gestartet sich an meinen damaligen Freund ranzuschmeißen.

Das artete übel aus, was mir im Nachhinein echt peinlich :-D

...richtig übel damals!

Seitdem schaue ich zu und erwarte einfach dass die entsprechende Reaktion von seiner Seite kommt...

Jep. Und falls ER drauf eingeht, dann wird ER langsam in Stücke geschnitten... :veryangry:

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cruscher

@Seelenholer

Zuerst einmal ist "mein" Mädchen keine ALTE!

Und wenn es Ärger (und sie kann es nicht selber regeln) gibt, möchte ich Ezekiel zustimmen. Falls es dann noch eskalieren sollte würde es natürlich auch haue geben, ist aber noch nie vergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na!

Eine Dame hatte einmal den Versuch gestartet sich an meinen damaligen Freund ranzuschmeißen.

Das artete übel aus, was mir im Nachhinein echt peinlich :-D

...richtig übel damals!

Seitdem schaue ich zu und erwarte einfach dass die entsprechende Reaktion von seiner Seite kommt...

ein Anflug von Stutenbissigkeit? :-(

aber sowas ist echt peinlich!

die reaktion muss IMMER vom Angemachten kommen...! wenn man dazukommt und "sein Revier" verteidigt ist es ja auch ganz schön albern und unter Umständen peinlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah ... mein lieblingsthema :-D ... im normalfall waren meine mädels bisher immer cool genug das selbst zu regeln und ich musste nur aus der entfernung zuschaun ... aber ... :-D:-(:-( ... letztes jahr in SIG aufm run :-(:-(:-D ... da hats so ein WICHSER (von mir hier immer als assi1.jpg genannt!) doch tatsächlich nich kappiern wollen ... und als er dann anfing ihr an die schultern und in die haare zu greifen hab ich mich dann doch mal mit den worten "du, lass das bitte, das is MEINE FREUNDIN!" einmischen müssen und habe nur ein "na und???" als antwort bekommen :-P:-P:-P:-P:-P ... ich muss zugeben ... das war ein mutiger spruch! Und hätte mich meine freundin da nich innerhalb einer halben sekunde zur seite gezogen und "abtransportiert" , dann hätte dieser WICHSER den kompletten rollsplitt auf der tanzfläche zum abendbrot bekommen! Irgendwann und irgendwo hat der spass n loch !!!!! :-(:-(:-(:-( und dieses steine fressen gilt auch noch rückwirkend, sollte der bursche sich auch nur nochmal näher als einen meter an mich oder meine freundin ranwagen !!!! :-P:-P:-P:-(:-(:-(

EDIT: man kann an der fülle der :-( smilies meinen ZOOOOOOORN in der hinsicht erahnen, oder? :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Anflug von Stutenbissigkeit?  :-D

aber sowas ist echt peinlich!

die reaktion muss IMMER vom Angemachten kommen...! wenn man dazukommt und "sein Revier" verteidigt ist es ja auch ganz schön albern und unter Umständen peinlich...

Das ich reagiert habe war mir eigentlich nicht so peinlich, sondern wie!

Ich würde Dich gerne mal sehen, ob Du dann nicht auch einen Anflug von Stutenbissigkeit zeigst.

Finde ich übrigens ein blödes Wort!

Aber na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, gott, ich weiss nicht... wie ich reagieren würde... ich glaub aber nicht mit schlägen (hast du geschlagen...?)

wär mir zu blöd! aus dem "wir treffen uns draussen und da bekommst du eine Abreibung" alter bin ich raus... :grins:

jep, Stutenbissigkeit IST ein blödes Wort, aber ich finde das beschreibt es am Besten...! :-D :grins: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an

Hab mal mit meinem ehm Clubkollegen aufm Niter gestanden und uns kaputt gelacht wie sich an dem Abend die Kerle reienweise die Zähne an unseren in der anderen Ecke stehenden Perlen die Zähne ausgebissen haben.

Aber wenns handgreiflich gegen die Frauen geworden wär hätte es geknallt, hats dann auch aber wegen ner anderen Sache.

Der oben genannte Freund hat aber auch schon seinen unfreiwilligen Nachfolger in dessen Wohnung vor den Augen seiner Ex so vermöbelt, das dieser aufm Boden lag und gejammert hat "ich habe sie nicht gefickt, nein ich werde sie nie ficken"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stef ... "es gehören immer 2 dazu" ... ja ... prinzipiell schon, aber wenn die Made da es nich schnallen will und weiter und weiter hinterherdackelt und labert und sülzt, auch wenn er schon garnichmehr beachtet wird und DANN noch das anfassen anfängt, DANN is einfach AUF DIE FRESSE ENTERTAINMENT angesacht! ich schätze mal, dass es auch nichtmehr allzulange gedauert hätte, dann hätte SIE ihm eine geballert! Die is da nich so :-( ... zu guterletzt is er ja dann danach an px150´s damaliger freundin "rangegangen" ! :-D

@px ... "erledigt" is eben immer so ne sache ... wenn ich dran denk ballen sich mir immer automatisch die fäuste! ich denke, es is gesünder für ihn, mir und meiner Liebsten fern zu bleiben! Und nachdem ihm das ja scheinbar so furchtbar "leid tut" weil er ja "so voll war", soll er auch BITTE nich auf den gedanken kommen sich zu entschuldigen! einfach WEG bleiben! besser so! *HASS* :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information