Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

365 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

BIn erst einmal(und nie wieder) dazwischen gegangen.

Gab nen MOrts ÄRGER,aber zu Hause.

Mit dem wäre sie doch schlieslich selber fertig geworden,für solche Spacken braucht sie doch meine Hilfe nicht.Hätte was in die Klöten und vorm Kopf gekriegt und gut!! :-D

Also seit dem................erst mal aus der sicheren entfernung beobachten und wenn ER am Boden liegt hingehen und`Schatz du warst wieder super heute´.Und dann den Rest erledigen :-(

Geschrieben

Hm?

Ich verstehe das Topic nicht. :plemplem:

Meinen Freund baggert niemand an... und MICH erst recht nicht.

Was macht Ihr anders?

Wenn ich mal in der Situation wäre... auf sowas reagieren zu müssen.... würde ich nichts tun. Mein Kerl kann sich allein wehren und mich lassen eh alle in Ruhe.

Männer: sucht Euch nichtssagende Frauen aus und Ihr habt sie für Euch!

Ansonsten: gucken und baggern darf doch jeder, oder? Solangs nie mehr wird?

Geschrieben

Sers,

ich hab mich fürs "böse aufs Maul haun" entschieden, denn das mach ich immer so (hirnrissige Gewalt ruls unter besoffenen).

Meist läuft das so:

Auf unseren Parties lieg ich immer irgendwo besoffen rum - mit meinem Bruder - und laß es mir so richtig gut gehn.

Unsere beiden Schätzchen schlürfen irgendwo abseits Cocktails.... irgendwann geht da n so n Kerl hin und will baggern..... kriegt ne Abfuhr die sich gewaschen hat und kehrt kurz darauf wieder..... dann stehn Mein Bruder und ich auf - bis wir das geschafft haben hat der Narr seine Griffel am Weib dran - bevor dann Weib was sagen kann gehts rund - und zwar so richtig! :-D:-(

Gruß Tom

P.S.: Ich bin aber normalerweise eher ein ruhiger, friedfertiger Mensch aber manchmal ist sogar meine Engelsgedult überfordert......

Geschrieben

Warum???

Bist du ein Mann Cruschki oder net? :-D:-P

Erst schlagen --->>>> dann fragen :-P:-P:-P

Ich möchte ihn lieber stottern und spucken hören.Diese Konversation ist viel amüsanter.

Da sich aber kein Mädel von mir retten lassen will muß ich wohl auf Handbetrieb umstellen. :-(:-(:-(

Ist es ein anständiges und aufrichtiges Mädel wird sie sich gerne helfen lassen,glaube ich,so wurde mir wenigstens berichtet,also es wurde mir so zugetragen :grins: :grins:

:-D:-(

Geschrieben

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: ...irgendwie schnall ich gar nix mehr...

Geschrieben

Ist doch immer wieder schön, wie man hier die Öffentlichkeit zur Bewältigung von mehr oder weniger großen Krisen im Privatleben nutzen kann.

Hab ich auch schon gemacht!!! (Da war die Sachlage allerdings eine andere.)

:-D:-(:-(

Geschrieben
Ich bin aber nicht "alle"!!!

Das bekomme ich auch dauernd zu hören... :-(

Na da siehst Du mal, dass ich nicht die Einzige bin, die so was von sich gibt :-(

Man sollte halt nicht zu Verallgemeinerungen neigen :-D