Zum Inhalt springen

Wenn einer eure Alte angräbt...


seelenholer

  

365 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
@Hoffmanfahrer...Liebe und Triebe ein Thema für sich. Eigentlich ist man(n) doch nur aus Respekt vor dem Partner treu oder ? Man(n) fürchtet gesellschaftliche und moralische Konsequenzen. Denn wenn man(n) allein auf seinen Trieb hören würde, sähe die Entscheidung doch fast immer anders aus. So sehe ich das. Bin auch verheiratet und die SÜNDE liegt manchmal sehr nahe.

;)

Du bringst es genau auf den Punkt ! Klar , der Reiz ist immer da auf sowas einzugehen und da kann mir auch keiner erzählen dass es nicht so ist.

Die Frage ist ob es das wert ist. Die Ehe aufs Spiel zu setzen, event. Kinder oder das Haus etc.

Mir kommt es manchmal so vor als würden die Frauen denken: Wenn er in einer glücklichen Beziehung ist wird er schon nicht darauf eingehen und wenn doch habe ich ja was ich will............. das meinte ich mit skrupellos.

Wenn mit offenen Karten gespielt wird ,finde ich, gibt es ja auch nichts einzuwenden.

@ göre

machst du Männern die in festen Beziehungen sind auch so verlockende Angebote ????? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weswegen genau konntest du nicht schlafen *g* das würd mich jetzt aber schon interessieren *g*

und mit skrupellos hat das nix zu tun, wir passen uns euch nur an  :-(   :-D

ihr und euch anpassen .................... ja das wär ja mal was :-(

Warum ich nicht schlafen konnte ??? Es ist mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen warum sie so direkt war obwohl sie wusste was Sache ist. Ich sag doch ich bin wohl zu anständig ...................... und ihr seid wohl skrupellos :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...also ich finde es immer lustig wenn so typen meine frau (das stimmt auch so) niederflirten; oft geh ich dann einfach hin geb ihr nen wirklich dicken kuß und frag ob alles ok is, oder ob ich ihr was zu trinken holen soll und danach sch au ich mir dann immer das doofe gesicht von dem typen von der bar aus an ( ja normaler weise hol ich dann was zu trinken...)

:-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

contenance zieht immer, egal wie rum die sache ist! und wesentlich besser kommt vor allen leuten bloß stellen, egal wie.

ich würd mir keinen kopf um "irgendwelche" typen machen,

die schlimmsten sind die angeblichen freunde

...you can´t trust your best friend!...

ansonsten kann ich der göre nur recht geben!

und klingelfee: du hast immernoch mich, in weiter ferne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Thema???? :-(

Es hat noch fast niemand gewagt meine Freundin anzumachen.Und die die es trotzdem wagten haben es bitter bereut.ACHTÄRBOOHN SOZUSAGEN!! :-D

Typen die meinen,Freundinnen anmachen zu müssen sollten sich lieber erstmal den Freund angucken.Sonst können die sich übelst den Abend versauen. :grr:

Allerdings nenn ich die Frau ,die ich gern habe,nicht "Alte"!!! :-(

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mit der Zeit wird man ruhiger wie ich an mir feststellen kann.

Ich werde nur noch sauer wenn jemand, den ich gut oder zumindest beiläufig kenne, mein Mädel anbaggert.

Es sei denn sein Gesicht gefällt mir aus welchen Gründen auch immer nicht. Dann muss es aber auch nix mit meiner Freundin zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Abstimmungsauswahl! :plemplem:

Soll doch jeder meine Frau anbaggern, das wirdvon ihrer Seite eh nicht funken!

Die Typen, die anderer Männer Frauen angraben, sind einfach nur zu bemitleiden!

Ausser die Frau macht eindeutige Anstalten, dann will sie dich sowieso nur übergangstechnisch! Oder sie will mal wieder deine Eifersucht erwecken, da ist dann der Typ selber nur Staffage. :-D

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes - was kann man tun wenn die Freundin dauernd von anderen FRAUEN angebaggert wird? Is nämlich nicht erst einmal passiert...

<{POST_SNAPBACK}>

besser gehts doch gar nicht!

zuschauen, geniessen, beide mitnehmen, mehr geniessen!

:-D:-D DU GLÜÜÜÜÜÜCKSPILZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser gehts doch gar nicht!

zuschauen, geniessen, beide mitnehmen, mehr geniessen!

:-D  :-D DU GLÜÜÜÜÜÜCKSPILZ!

<{POST_SNAPBACK}>

Sie steht aber ned auf Frauen. Und die wollen ja was von ihr, ned von mir. Immer diese bisexuellen Psychobitches, schlimm das. :-D

Außerdem wärs mir auch ned recht, ich bin schon mit einer manchmal überfordert ;-)

Bei Typen isses einfach, sie braucht nur auf mich zu zeigen und sagen das is mein Freund, dann sinds meistens weg. Auch wenn ich am anderen Ende des Raumes steh. :wasntme:

Bearbeitet von spice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AUUUF MAUEL ALDER......

Na, das strotzt doch vor Selbstbewusstsein !

Würde mal sagen das eine Braut, sofern Sie dann auch ein büschen Hirn besitzt das weitgehend selber regeln kann und man als guter liebhaber und Partner nix zu befürchten hat...

Wenn die Perle abhaut fragt Mann sich am besten erstmal was schief lief..

Wenn die Bedrängnis allerdings zu gross wird oder "Muhrat" meint das Er Ihr und Ihrer Mudder "Krass in Arsch figgen will" gibst natörlich ´ne amtliche Fressenpolitur :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. wieso sind eigentlich immer die Männer die Frauen angraben :-D ..... anders geht das ja auch :grins: ... siehe Run and Race... ich war nicht dran schuld... :wasntme: es war der Alk dran schuld..macht nix... mach dich naggisch

ES GEHÖREN IMMER 2 DAZU!!! und der Erfolg bestätigt sich immer :-D

Bearbeitet von bingbong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Bedrängnis allerdings zu gross wird oder "Muhrat" meint das Er Ihr und Ihrer Mudder "Krass in Arsch figgen will" gibst natörlich ´ne amtliche Fressenpolitur  :grr:

brav bub, gib dem "bösen" einen türkischen namen, dann wissen alle gleich bescheid, richtig?

i could kotzen endlessly
:puke:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

meine bh zieht ärger quasi an, aber löst diesen dann zu 90% auch selber. Und wenn allohol im spül ist, dann wird es immer schwierig, dem anderen klar zu machen das er mal kurz gehen soll. Schlagen, okay, aber nur wenn der "gegner" auch noch was machen kann und nicht zu blau ist. Wenn zu blau lass ich den immer von der security rausbegleiten!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Abstimmungsauswahl!  :plemplem:

Soll doch jeder meine Frau anbaggern, das wirdvon ihrer Seite eh nicht funken!

Die Typen, die anderer Männer Frauen angraben, sind einfach nur zu bemitleiden!

Ausser die Frau macht eindeutige Anstalten, dann will sie dich sowieso nur übergangstechnisch!  Oder sie will mal wieder deine Eifersucht erwecken, da ist dann der Typ selber nur Staffage. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Sehe ich genau so! Redundante Stimmmöglichkeiten ?

Meine Frau würde den Herrn oder die Frau freundlich abweisen, zur Not auch mal in Stadionlautstärke. Falls dies mal nicht der Fall ist, stimmt was mit der Beziehung nicht.

Terminus 'Alte': :uargh: :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mal sagen, die situation heiligt die mittel...

war mal unterwegs mit meiner besten freundin (nein, nix mit harry-und-sally-syndrom!!!) da kam so ein richtig aufdringlicher typ (und wir alle wissen, wozu männer fähig sind unter alkoholeinfluss... :-D ) und der liess sich nicht abschütteln! und die kommt normalerweise echt mit sowas ganz gut allein zurecht!

irgendwann wurds ihr wohl zu dumm und hat die notbremse gezogen...

ich stand ein paar meter daneben und krieg mit, wie sie dem typen irgendwas erzählt und auf mich deutet...

ende vom lied war, dass der typ ganz aufgeregt auf mich zukam und mir gratuliert hat, was ich denn für eine wundervolle freundin hab und mir noch nen drink spendiert hat...

also reicht auch manchmal die blosse anwesenheit, um probleme zu lösen...

und nicht immer lassen sich typen so einfach abschütteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum einen ist das ja eigentlich ein kompliment für den eigenen geschmack, wobei man ja in dieser situation, aufgrund der aufgewühlten neurotransmitter-/hormonsituation :veryangry: , dafür nicht zugänglich ist.

zum anderen hat die BH einen eigenen mund. und ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann. ärgern tuts mich trotzdem.

wenn das "nein!" dann aber nicht akzeptiert wird, muss man ja irgendwas machen.. im schlimmsten falle halt die eigene rübe hinhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information