Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

365 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ausserdem wie Gräbt man an einen an. (Übe grad mit enem Spaten!). Kann das sein daß jemand mirt behilflich sein will beim Beerdigen?

Also wenn meine Alte nun wirklich Alt wäre (ala Friedhofsdesateur) wäre das bestimmt hilfreich und ich müsste mich bedanken... Hmmm...

• Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also es ist zwar primitiv wie Sau, aber wenn meine Frau angegraben wird gibts sofort vor die Fresse, aber wie.

Da müßt Ihr mich runteroperieren.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hiermit tue ich kund und jederman zu wissen:

Ab sofort ist ACHTERBAHN wenn jemand sich nicht zu benehmen weiß.

Ganz egal wer es ist, wo es ist, wie groß er ist, welche Konsequenzen für mich daraus resultieren!

(Falls noch Fragen sind - was ich eigentlich bezweifele - bitte an die gewohnte Adresse)

Geschrieben

Achja wichtige Ergänzung:

Ich schlage auch kleiner, dünnere, nüchternere Personen und Brillenträger!!!

und:

Nein, Fraumenschen schlage ich nicht!

Geschrieben

Etwas agressiv das Thema... aber ich sehe das so. Einerseits, wenn jemand nicht merkt, dass ich mit meinem Mädel irgendwo bin, dann habe ich auch was falsch gemacht und ihr nicht genügend Beachtung geschenkt!

Falls einer das ignorieren sollte, dann hilft einmal fragen und vielleicht noch ne Antwort abzuwarten :-P . Bei dem Gedanken daran, dass einer all zu aufdringlich werden sollte (und ich bin sicher kein agressiver Mensch) kann er meine Knöchel kauen. :-(

Man sollte aber nie den Fehler machen, seinem Mädel vorweg zu handeln.... gibt dann böse Ärger zu Hause.

:-(:-(:-( am meisten hasse ich aber die Typen, die auf Dich zukommen, am Kragen packen: "He, Du - hasch meine Freundin blöd angemacht, odda?" - Häää? wie bitte? *nichtsahendschauen* ich:"welche denn, die blonde von vor 10 min?" Er (ein halber Kopf kleiner und nur durch sein emozionales Auftreten leicht im Vorteil): "Neee, die dunkelhaarige dort" *Blicknachrechts* Die hatte ich noch nie gesehen und dann fing es an bei mir aufzuhören mit der Gedult... die ALTE hatte :-( ihrem *AusländischenMitbürger*-Freund irgendeinen Scheiß erzählt von wegen "Schlag Dich mit dem für mich als Zeichen der Liebe.." :puke: Wenn mich und den Typen jetzt nicht 4 Leute zurückgehalten hätten, dann wäre es auch wirklich dazu gekommen - und wenn ich gewonnen hätte, dann hätte als letztes diese Tussi auch noch eine gewischt bekommen mit der flachen Hand. :grr:

(Aber ich bin ja zum Glück nicht agressiv) :-D

Geschrieben

grias eich!

wenn er mir im gegensatz seine alte borgt und die is gut beinander dann kan er meine alte habn!

"swingerclubs rule"

nein, schwerz! :-(

a freund sollt nie die freundin eines freundes anbraten, was soll das!!

und wenn ich weiss das die dame vergeben ist, ist aus mit ansteign!

keep the faith!

knopf

:-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wnn einer meine Freundin trotz Aufforderung nicht in ruhe lässt..... Dann gibt es EXTREM AUFS MAUL HAUING !!!!!

Man kann mich mit nichts aus der ruhe bringen, aber dabei koche ich sofort. (Zeitbombe) :veryangry: :veryangry:

Geschrieben

Mann Leute seid Ihr alle verspannt!!

-Wenn Eure Weiber ewig angebaggert werden spricht das doch für Euren guten Geschmack! - Und überhaupt: macht doch Spaß mit anzusehen wie sich so schmierige Discotucken die Zähne an ihr ausbeißen und man dann selber mit ihr nach hause geht.

Sollte sie auf die Schwachmaten eingehen wars halt verschwendete Zeit und man besäuft sich ganz fürstlich!! :-D

-So einfach kanns Leben sein!!!

Geschrieben

Eifersucht kann ganz gesund für eine Beziehung sein...

wenn man merkt, dass dem Partner was an einem liegt.

wenn dem Partner alles egal ist oder er nicht mal zeigt, dass er einen liebt oder nicht zeigt, dass man zusammen gehört, ist mir doch auch egal mit wem ich knutsche oder flirte... oder?

:haeh:

nur, aufs Maul hauen ist doch Kinderkram!

Geschrieben
MAUL!!! :-D

NUR AUFS MAUL

@C3PO

*lach* da haste ja nochmal Glück gehabt das ich das anders (lockerer) sehe nachdem du deine Sprüche im Chat über KARO abgelassen hast... (" die findet mich sooo toll die fingert sich jetzt erstmal einen...")

... wir haben uns kostlich amüsiert, du Pfeife!

Geschrieben (bearbeitet)

also eifersucht ist sowas von wääääääähhhh - das nervt einfach nur gewaltig.

JA ich bin extrem freiheitsliebend und mich nervt dieses ständige herumgesuder nun mal...

also eine kleine geschichte:

mein sozusagen freund bis vor 1 woche :-( meinte jedes mal wenn ich etwas ohne ihn unternahm - also prinzipiell jedes WE - hast du wen geküßt? hast du einen hübschen kennengelernt? hat dich jemand angebaggert? mit wem bist du nach hause gefahren? was hast du getan? und so weiter...

sobald ich einen guten freund getroffen hab, war doch gleich die krise perfekt. :-(

ich: ich geh mit X weg und schlaf bei ihm.

er: ACH JA - dein freund wohnt in wien und du mußt bei X schlafen...

ich: ja genau so ist es. ~abgang göre

anzumerken ist, X ist ein guter freund seit 10 jahren *ggg*

ich hasse nichts mehr als eifersüchtige männer, die mir irgendwas vermiesen wollen mit ihren spinnereien...

und aussagen wie - wenn dich der nicht in ruhe läßt, brech ich ihm das kiefer - tut mir leid - mit einer solchen aussage disqualifiziert sich der beste bei mir...

:-(:-D

ist das gleiche beim fremdgehen - schuld ist ja immer der typ und nie die freundin - jungs öffnet die augen - schuld sind immer 2. wobei man eigentlich nur sauer auf den partner sein sollte, denn dem andern kanns ja egal sein ob der andere eine beziehung hat... :-(:-(

Bearbeitet von goere
Geschrieben

jou - aber wär das so bei mir, dann würd ich nicht 12 jahre hin und her tun, sondern zuschlagen - von daher - freunde sind bei mir wirklich nur freunde :-D

da gibts nicht plötzlich :love: :love:

nö nö *g*

Geschrieben
jou - aber wär das so bei mir, dann würd ich nicht 12 jahre hin und her tun, sondern zuschlagen - von daher - freunde sind bei mir wirklich nur freunde  :-D

da gibts nicht plötzlich  :love:   :love:

nö nö *g*

:-(

:-(

Geschrieben

so und was is wenn das ganze mal anders is - mir ging es so am wochenende

ich lernte einen sehr netten jungen mann kennen (naja, näher kennen halt - weil gekannt hab ich ihn schon) und tags drauf erzählt er mir, daß er eine freundin hat ...

DAS ist ja wirklich scheiße - er hat also sie & mich auch betrogen, weil ich fand ihn echt sehr nett

:-D:-(

Geschrieben

oh ja - das ist eine blöde situation. :-(

er wollte spaß, hatte ihn. du auch.

ich sag ja nicht, daß ich befürworter vom fremdgehen bin. finds ja auch arsch.

aber du bist ja sowieso unschuldig. er is der arsch. aber scheiße is eben weil du ihn mehr magst...

ach verdammt... wie mans macht ists sowieso falsch...

mehr :-D und früh schlafen gehen und dann kommt man net auf dumme gedanken.

und am besten mit niemandn reden und ganze nacht ins bierglas starren :-(

so kann einem sowas nicht passieren. andererseits wär das leben scheißfad...

also vergiß es! der nächste, der paßt kommt garantiert und solang kannst ja deinen spaß haben :haeh:

auf das komplizierteste was es gibt - love :-(

• 2 Wochen später...
Geschrieben
oh ja - das ist eine blöde situation.  :-(

er wollte spaß, hatte ihn. du auch.

ich sag ja nicht, daß ich befürworter vom fremdgehen bin. finds ja auch arsch.

aber du bist ja sowieso unschuldig. er is der arsch. aber scheiße is eben weil du ihn mehr magst...

ach verdammt... wie mans macht ists sowieso falsch...

mehr :-D und früh schlafen gehen und dann kommt man net auf dumme gedanken.

und am besten mit niemandn reden und ganze nacht ins bierglas starren  :-(

so kann einem sowas nicht passieren. andererseits wär das leben scheißfad...

also vergiß es! der nächste, der paßt kommt garantiert und solang kannst ja deinen spaß haben :haeh:

auf das komplizierteste was es gibt - love  :-(

jaja, das Leben ist nicht einfach.

Mir ist in den letzten Wochen auch aufgefallen dass die Mädels immer "skrupelloser" :-( werden.

Da bekommt man nach einem schönen Abend von einer sehr tollen Frau ( sie wusste genau ich bin verheiratet ) folgenden Satz an den Kopf geknallt :

Willst Du heute Nacht nicht mit zu mir kommen ?

@ göre

In solchen Fällen ist es halt sehr schwer dem lieben Oscar Wilde nicht zu folgen und an die Konzequenzen zu denken. Ich habs glücklicherweise geschafft :-(

Gruß Patrick

Geschrieben

@hoffmf

tja - ich hab mich an oscar wilde gehalten und BUMM - schon ist die kacke am dampfen :-(

jetzt steh ich nämlich so da wie die klingelfee :-(

mal sehen was da weiter passiert... ich gehe den versuchungen natürlich weiter nach :-D

Geschrieben

@Hoffmanfahrer...Liebe und Triebe ein Thema für sich. Eigentlich ist man(n) doch nur aus Respekt vor dem Partner treu oder ? Man(n) fürchtet gesellschaftliche und moralische Konsequenzen. Denn wenn man(n) allein auf seinen Trieb hören würde, sähe die Entscheidung doch fast immer anders aus. So sehe ich das. Bin auch verheiratet und die SÜNDE liegt manchmal sehr nahe.

;)