Zum Inhalt springen

Fuffis auf Treffen gern gesehen?


RossiAustria

Empfohlene Beiträge

der Weg ist doch das Ziel!

!!!!!!!!! :-D

Eisenarsch lässt grüßen!

hab meinen bruder in Beckum eingesammelt, nachdem er in Hamburg mit seiner Fuffi aufgebrochen ist.

Respektable 300km am Stück vollbepackt mit kiste hinten drauf... :-D Das coole ist, dass nicht die Karre schlapp gemacht hat, sondern sein hintern :-D

die letzten 100km hätte er aber auch noch geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts schmeckt so gut, wie eine kühle Halbe nach 4h auf dem Bock bei Tempo 60 :-D

als ob du mit den durchgeschüttelten händen a bier halten könntest :-D

ich argumentiere übrigens normalerweise allein mit der schönheit meines kleinen. auf die anderen argumente muss ich wohl diese saison zurückgreifen, wenn der blitz leihweise unter anderen popos fährt und ich mit der abgefuckten 200er anreuse :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mit ner Fuffi kann man auch bis Mindelheim fahren. :-D

Habe ich vorletztes Jahr von Augsburg aus gemacht.

Da ist man zwar auch ne Zeit unterwegs aber der Weg ist doch das Ziel! :-D

:-D ich bin letztes Jahr mit der Fuffi von München (Münchner Südosten genau gesagt) aus nach Mindelheim gefahren...

leider nicht mehr selbstständig zurück wegen gestauchter Schalthand...

wir haben dann die kleine schwarze Herrenschokolade auf die Ape (die auch nur 50 fährt...) geladen und uns zusammen in die 1-Mann-Kabine gequetscht.

Der Heimweg hat dann auch NUR 4 Stunden gedauert! :-D und ein Bild für Götter haben wir dabei wahrscheinlich auch noch abgegeben....

und weils meine erste selbstständige Fahrt mit nem Roller (außer jetzt mal eben um die Werkstatt rum) war, wurde ich selbst mit geliehener Fuffi seeehr freudig begrüßt

Bearbeitet von rara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar kein problem.

ich war sogar mit ner xl2 auf einigen treffen :D . Die wurde sogar öfters begutachtet und gelobt, da ich so interessante umbauten vorgenommen hatte (radio, fahrradtacho in abeckung eingearbeitet, billig-garelli aus mofaschutzblech... jaja damals :-D )

also auf auf :-D

Gruß MaSh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn des für n schild? gross und grüne schrift is doch steuerfrei? kenn ich von ein paar traktoren oder lkw´s. wie bekommt man denn sowas?

edith sagt: mit meim zukünftigen 3.00er primär müssten sicher 100 sachen drin sein. sie geht ja jetz schon 85km/h

Bearbeitet von RossiAustria
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann/darf ich mich mit ner Fuffi auf nem Treffen blicken lassen?

ist doch Jacke wie hose obs ne Spezial /PV, XL2 ist ,von mir aus auch ne PK Automatik , noch immer besser jemand fährt mit sowas auf ein Treffen als mit so nen :-D:-D Kackfaß die man immer öfter auf einem treffen sieht

also rauf auf die Fuffi und ab zum treffen :-D

btw edit meint was machst du 10km von mir entfernt (Mattighofen)

Bearbeitet von rally221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts schmeckt so gut, wie eine kühle Halbe nach 4h auf dem Bock bei Tempo 60 :-D

Doch, eine Goaßmaß nach 8 Std. mit Tempo 120!

:-D

Max

PS.: Die Dauer der Ausfahrt ergiebt sich aus der Zahl und Länge der Pausen....... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information