Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche eine Tankklappe (nicht abschließbar!) passend für meine GP (siehe Foto). Suche NICHT den abschließbaren Ranjid-Schrott in Gurken-Chrom. Bem Szene-Dealer meines Vertrauens ist das Teil leider vergriffen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

Die große Depression hat nicht nur die Wirtschaft ergriffen, sondern auch die Szene. :-D

Vergesst die Anfrage von mir. Es war dumm, töricht und größenwahnsinnig. Ich geh in den Wald und schnitz mir was, so wie früher.

Tschö mit Ö.

Geschrieben (bearbeitet)
Sollte ich noch in stock haben.

Frag mich aber lieber nicht, Druckspüler!

Kunststoff? Blech? Wasduwolle?

Antwort: O.k. ich frag Dich nicht.

Befehl: Gib einfach her!!!!

Material: Bevorzugt Blech.

Preis: Will Dich abrippen und ruinieren.

Beschimpfung: Princess of brain!

Geschrieben
Suche eine Tankklappe (nicht abschließbar!) passend für meine GP (siehe Foto). Suche NICHT den abschließbaren Ranjid-Schrott in Gurken-Chrom. Bem Szene-Dealer meines Vertrauens ist das Teil leider vergriffen.

Hätte noch eine von ner NSU Lami da...von der Form her sind die fast gleich...gib mir mal die Maße.

Geschrieben
Beschimpfung: Princess of brain!

Na also, geht doch.

Kannst damit direkt bei Huf´s Gattin vorbeistechen und Dich mit Deinem schlaffen Körper anbiedern.

Von ihr stammt die Klappe - zumindest aber von ihrer ex DL. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hätte noch eine von ner NSU Lami da...von der Form her sind die fast gleich...gib mir mal die Maße.

Besten Dank. Ich nehme die von meinen Clubcompanion. Der muss geschrubbt werden und will es auch so.

Dein nickname gefällt mir. Du bist aus der Bill Cosby-Serie der Kumpel vom Sohnemann namens Cockroach?

Na also, geht doch.

Kannst damit direkt bei Huf´s Gattin vorbeistechen und Dich mit Deinem schlaffen Körper anbiedern.

Von ihr stammt die Klappe - zumindest aber von ihrer ex DL. :-D

Her damit! Unverzüglich! Blitzschnell! Bei Huf's Gattin biedere ich mich natürlich an. Huf sieht ihre Katzenklappe alle Nase lang. Jetzt bin ich mal dran!