Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leutz,

ich hab grad einen MMW2 erstanden und mein PX125 Block(177 Pol, 30er Dello, Scorpion) ist auf Malossi Membran gefräst!

Kann ich ihn gegen den MMW2 einfach tauschen und bringt mir das was? Denn ich möchte heuer meinen block nicht mehr spalten um ihn auf den MMW

zu fräsen!

Oder soll ich gleich warten bis nächstes jahr?

Gruss

Bert :-D

Geschrieben
Hallo Leutz,

ich hab grad einen MMW2 erstanden und mein PX125 Block(177 Pol, 30er Dello, Scorpion) ist auf Malossi Membran gefräst!

Kann ich ihn gegen den MMW2 einfach tauschen und bringt mir das was? Denn ich möchte heuer meinen block nicht mehr spalten um ihn auf den MMW

zu fräsen!

Oder soll ich gleich warten bis nächstes jahr?

Gruss

Bert :-D

Hallo Käufer,

das Malle-Loch geht eher in die Breite, der MMW nützt die Länge. Paßt also auf das Malle-Loch nicht so toll drauf. :-D

Geschrieben
Hallo,

würde schon funktionieren, aber optimal ist was anderes. Da hast Du dann unschöne Kanten und Übergänge, die nicht von Vorteil sind. Laufen würde der Motor aber.

Gruß, André

Tja,

aber wenn ich das ganze neu fräse bring ich ja die unschönen Kanten weg bis auf die breitere kante vom male oder?

Das sollte ja nicht so schlimm sein?

Gruss Bert

Geschrieben (bearbeitet)

kommt auch auf die dichtfläche des 80-150er blocks an.

gibt es in kurz und lang.

bei kurzer dichtfläche muss diese mit kaltmetall verlängert werden.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
lassen!

geht eh nicht anders!

oder kleben, aber rausfall risiko ist sehr hoch!

Könnte ja dir breitere stelle vom male loch am MMW anpassen der hätte ja genug fleisch oder?

Geschrieben
drauf damit, aber später mal bei gelegenheit anpassen würd ich sagen....

lg

Danke, ich werds einfach mal testen wie sie geht!!

:-D

Geschrieben

Ich würde ihn auch montieren aber dann bei Gelegenheit den MMW auf die breite des Malle lochs anpassen und den Block auf die länge des MMW`s Dann rockt die Geschichte ohne leistungsverlust!

:-D