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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr kenn doch bestimmt auch die Rustynail oder? Bei denen sieht das alles etwas anderes aus, meint ihr man bekommt das mit dem Rostlack auch so in der Art hin?

nicht ansatzweise, der von dir angesprochene roller hat ne deftige patina wo noch nachgeholfen wurde sowas bekommste nicht mit ein bisschen rostlack hin, kannste knicken.

Geschrieben

geil käme auch eine gut lackierte reuse wo alle fahrwerksteile, gabel radaufhängung felgen federn und co total rostog sind.

da würd ich dann gern mal des gesicht vom TÜVler sehn *lach*

Geschrieben
funktioniert das nur auf metall oder auch auf spachtelmasse?

Wenn du dir die Fotos genauer anschaust, dann weißt du die Antwort, bzw wenn du PX Kaskaden aus Metall besorgen kannst nimm ich eine :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, kenn ich, ist bei mir um die Ecke, kauf alle meine Lacke da, sehr zu empfehlen, hat hier auch schon mal im Händlerbereich geworben, mußt mal nachschauen.

profiautolacke ruft 109 Taler für ein Kilo auf. Kennt den Versender wer?

Kick me

Geschrieben
geil käme auch eine gut lackierte reuse wo alle fahrwerksteile, gabel radaufhängung felgen federn und co total rostog sind.

da würd ich dann gern mal des gesicht vom TÜVler sehn *lach*

grad andersrum ist geil.

rostreuse mit chromgabel und polierten motor und ...

Geschrieben
grad andersrum ist geil.

rostreuse mit chromgabel und polierten motor und ...

jupp.. genau so wird meine spanische 150S mit dickem arsch und alles "rusty".. der rest wird vollverchromt... lack steht da und in absprache mit dem lackierer stehe ich auch.. der ist schon gespannt.. hat sowas auch nicht alle tage.. wird allerdings noch ein wenig dauern da der rahmen gerade beim spengeln ist und dann zum strahen geht...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

kann mal vielleicht jemand ein Foto reinstellen,

wo das ganze dann mit mattem Klarlack gefinished wurde ?!

thx

  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

da es ja schon erfahrungen gibt: wieviel kilos braucht man(n), um den hier anzustreichen:

img4602o.jpg

dach+ kasten oben wollte ich weiss lassen, wegen sonne und erwärmen und so....

danke schon mal!

gruß, stefan

und bea fragt an, ob jemand den schriftzug aus dem (genialen) film brazil hat,"central services"?

würde ich mir gern plottern lassen, und anbringen...

ich hab gegugelt wie verrückt, aber nichts gefunden!

Bearbeitet von doktor motor
Geschrieben

da es ja schon erfahrungen gibt: wieviel kilos braucht man(n), um den hier anzustreichen:

img4602o.jpg

dach+ kasten oben wollte ich weiss lassen, wegen sonne und erwärmen und so....

danke schon mal!

gruß, stefan

und bea fragt an, ob jemand den schriftzug aus dem (genialen) film brazil hat,"central services"?

würde ich mir gern plottern lassen, und anbringen...

ich hab gegugelt wie verrückt, aber nichts gefunden!

wenn ich "central services" in die google bildersuche eingebe habe ich ein paar treffer. was brauchst du denn konkret ?

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=central+services&gbv=2&aq=f&oq=

Geschrieben

@marc-werner: manchmal bin ich echt bescheuert...hab stundenlang alles über brazil durchgeschaut...auf die idee, central-services einzugeben, bin ich garnicht gekommen....

ja, das hilft mir weiter!

habs auch schon gefunden ("we do the work, you do the pleasure")

ooh weh, 1,5kg für das rollergehäuse- dann brauch ich 4...das wird mir dann wohl zu teuer..!

danke euch,

gruß, stefan

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hübsch hübsch, das rücklicht is geil. was is das für eins? und is das ein 35er ford im hintergrund?

Geschrieben

Hallo,

das Rücklicht is irgendein altes Hella.

Müsst ich schaun wie die genaue Bezeichnung ist.

Ne is es nicht... Plymouth Business Coupe von `47.

Und das beste, mit H-Zulassung. Der Tüver war besoffen;)

aaaaha, koole sache. dann wünsche ich viel spass mit deinen alten eisen.

:-D

Geschrieben

thx boys für den beitrag . )

überleg schon seit geraumer zeit wie ich meine PV lacken soll.

schwarz matt war mir doch zu fad(ausserdem is mein cruiser schon so)

..und eine wirklich schöne lackierung is für die stadt ohne garage ohnedies sinnlos!

also FIX rostlack her.com :-D

geilo!--------> halt euch optisch auf dem laufenden!

Geschrieben

Wie gesagt, wenn wer nen kleinen Rest über hat, ich würd da was nehmen, brauch das nur für den Lenker meiner Fuffi.

(Gegen kleines Endgeld versteht sich)

Geschrieben

Nabend zusammen!

@ Neighbourhood_Crasher:

Wie hast du das hinbekommen das der Rost deiner Special so ungleichmäßig aussieht? Auf den Bildern die ich so bisher gesehen hab war der Rost immer sehr einheitlich. So wie bei dir find ich es noch wesentlich geiler. Wieviel Kilo hast du denn gebraucht?

Grüße

Pascal

Geschrieben

Puuu frag mich nicht...

einfach mal wild drauf los bazln.

vielleicht lags am 2K Lack mit dem ich sie vorher

lackiert habe. Den hats mir teilweise aufgezogen.

An den schwärzlichen Stellen haben sich kleine Bläßchen

gebildet, die aufknacken wenn man fest draufdrückt...

Aber irgendwie sieht sie jetzt richtig asslig aus.(so wie ichs mag;)

Ich hab 1,5 kg gebraucht. Ist aber noch bissl was übrig...

salve simon

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    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
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