Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lüfterrad


Angel

Empfohlene Beiträge

ich glaub was ANGEL  gemeint  das wie das HP4 auf dem original zylinder zu verwenden ist,oder?????

und diese kombi ist sicher nicht zu empfehlen wegen der termik

da hätt ich wieder weniger Bedenken!

ich würd sagen, der O-Zylinder packt das thermisch schon!

Kolbenspiel ist bei konkurrenzlosen >0,2mm.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

roller3.jpg

Das LüRa sieht schon irgendwie schick aus... aber mal ne Frage zu deiner Boostbottle, so montiert bringt sie doch nix... oder? Die sollte doch immer so montiert werden dass das Gemisch ablaufen kann...

Mich reizt es mittlerweile auch nach der ganzen Diskussion hier, ich glaub auf den 210er muss auch was leichteres - mindestens Elestart-Variante... aber dauert ja noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, auf ogiinaal! Auf jeden dann fetter abstimmen, wegen besserer Innenkühlung, sonst macht der Grauguß schnell hops. Läuft aber auch aufm Polini 207 ohne zu klemmen. Man muss ihn halt nur vernünftig abstimmen....

Mit anderen Worten das PK Lüra wär dann doch schon mehr zu empfehlen, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob PK oder HP4 ist von der Lüfterleistung egal...das PK hat kaum grössere Schaufeln als das HP4... nur behälst du mit dem PK wahrscheinlich wenigstens noch etwas laufkultur...

ich möchte gar nicht wissen, was meine Mühle mit mir macht, wenn ich da ein HP4 draufschraube...die schmeisst mich ja jetzt mit dem PK schon fast runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde beim Alltagsroller auch ein PK draufmachen (hab ich auch auf der V)

Ist auch nicht ganz so teuer wie ein HP4.

Kannst Dir ja mal zu Testzwecken von nem Freund ein HP4 draufbasteln.

Hier schraub ich grad (bin der links) an der t5 das lüfterrad drauf.

Grad aus Stockach zurückgekommen.

t5schrauben_jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches pk rad meint ihr denn genau?

das umgebaute mit der zweiten nut oder das ganz orginale?

ich blick da jetzt grad nicht mehr durch

ich hab in meinem katalog nachgeschaut und da kostet das umgebaute pkrad fast genau soviel wie das hp4.

oder lieg ich da jetzt ganz falsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs: Wer auf rpm steht, soll sich das hp-LR draufbauen. Ohne wenn und aber, nur so ganz allein, das bringts natürlich nicht... :-y Also schön Polini, Malossi verbasteln, schön einfahren und den ganzen anderen Tütelkram nicht vergessen (KW, Gaser, Düse usw.).

Wer Angst vor Wheelies hat: Laß es sein. Bleib bei dem LR aus Blei und schön mit beiden Rädern auf der Straße- macht ja auch Spaß :-D

Also hp= Drehzahl=etwas höherer Verschleiß- na und?

Entweder Original LR oder das.

Alles andere ist Quatsch.

Ach ja: Bin kein Händler :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr hp4 und an drehzahl bringt dir das absolut NULL ! wie denn auch? er dreht SCHNELLER hoch, aber höher nicht!

ansonsten kann ich es aber auch nur empfehlen. das mit dem anfahren kann ich aber nicht bestätigen. immer schon gas und gut is...

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information