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PK Koti, PX Trommel & Ankerplatte vorne, SF-Kulu, 102er


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles in Nürnberg, alles meins - aber nicht mehr lange hoffentlich.

Verhandeln? Probiert's!

Der Ikea-Teppich in meiner Garage ist unverkäuflich.

1x PK-Koti, hinten ein kleiner Einriß (~1cm), sonst ok. Sieht nach O-Lack aus :-D17 Euro incl. Versand in Deutschland

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1x Smallframe-Polini, Zylinder mit Kopf. Hubraum: Zu wenig (102er?). Laufbahn sieht gut aus, Mini-Ausbruch am Fuß (siehe Bild), der nicht bis zur Laufbahn geht. 20 Euro incl. Versand in Deutschland

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1x Smallframe Kupplung, Umfang wie auf Bildern. 14 Euro incl. Versand in Deutschland

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1x PX Bremstrommel vorne mit Ankerplatte. SiRi in der Ankerplatte nicht mehr frisch, Lager sehen gut aus. Trommel ohne Lager. 25 Euro incl. Versand in Deutschland

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Gast
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    • Ich habe gestern das schöne Wetter genutzt und bin gute 100 Kilometer mit der Kupplung gefahren.  Nachdem die erste Fahrt Anfang des Monats schon gezeigt hat das die Kupplung die Kraft vom 2.0 Stelvio nicht halten kann, habe ich die S Federn rausgeworfen und H Federn eingesetzt. Kupplung rutscht nicht mehr und ist angenehm zu ziehen. Verbaut sind ausserdem 2x2mm und 2x1,5mm Scheiben. Was mir nicht gefällt ist, das man am Kupplungshebel bei leichtem Zug den Kontakt an der Druckplatte spürt. Da pulsiert der Hebel leicht. Irgendwie unangenehm. Evtl. nimmt ich hier mal die kugelgelagerte von VMC. Die war am Anfang nicht im Lieferumfang dabei. Evtl. versuche ich auch nochmal 5 harte Federn gegegen 5 weiche zu tauschen um das Lager zu entlasten.  
    • Hallo zusammen,   ich wollte mich wagen jetzt am WE die Benzinpumpe 1d003178 in meine Vespa Sprint 50 Bj 2020 einzubauen. In der Werkstatt wollte sie dafür fast 3 Stunden Arbeit abrechnen, da gemäß Aussage sehr schwierig zu erreichen und man dafür den gesamten Roller auseinander nehmen muss.   Hat jemand hier Erfahrung damit und könnte mir so ein Art Anleitung (oder Tipps) zur Verfügung stellen.   Vielen Dank im voraus.   Schöne Grüße   Adil  
    • klar zerspanungstechnisch gibt es da mehrere Lösungen. Ich persönlich werde zusätzlich Opel Grün Zylinderkopf Dichmasse verwenden und den Kopf über Kreuz anziehen. Das hat bis dato fast immer funktioniert. (Ausnahme BFA 306)  
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