Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VW Lupo 3L

upsyde

Empfohlene Beiträge

wenn der benzinpreis bei 1,20? pro liter bleibt tankst du im jahr für 1700 euro so wärs nur ca. die hälfte ergo hättest die 2000 ? in knapp 2 1/2 jahren wieder raus musst du wissen ob dein polo die 2 1/2 jahre noch lebt. wenn umbauen dann sofort denn je länger du jetzt wartest desto mehr geld verlierst du...

was man noch erwähnen könnte wäre das, falls der polo doch kaputt geht, du das steuergerät/vergaser(verdampfer)/tank in ein anderes auto verbauen kannst dann müsstest du nur noch einbau + leitungen zahlen (geschätzt 400-600 euro)...also ich würds machen wenn ich nen auto hätt zur not auch auf kredit (evt autohaus bank mit 0% finanzierung?!)...bis 2018 darf der staat keine steuern auf LPG erheben sollt man auch erwähnen...

Schon mal über Citroen C1 / Peugot 107 / Toyota Aygo nachgedacht? Braucht so um die 5 Liter Super auf 100 km. Ist ein Dreizylinder von TOYOTA eingebaut.

Wird sind sehr zufrieden mit dem C1 und der hat vor zwei Jahren in der Grundausstattung nur 6.600,- ? gekostet.

Wobei das Problem doch ab den Modelljahren 2002 sowieso behoben sein sollte. Aber waren da nicht eh nur die Benziner von betroffen?

Nein, hatte einen von 2003. Elende Seuche.

Lichtmaschine fest, Schaltautomat im Arsch, Keilriemen gayrissen, Zentralverriegelung mit Black out.... to be continued

Nein, hatte einen von 2003. Elende Seuche.

Lichtmaschine fest, Schaltautomat im Arsch, Keilriemen gayrissen, Zentralverriegelung mit Black out.... to be continued

Ich habe einen von 2001 und kann mich nicht beklagen. Allerdings auch schon seinen zweiten Motor, aber ich hab den damals mit dem Motorschaden gekauft und den neuen Motor von nem Kumpel (KFZ-Meister bei smart) einbauen lassen.

Wenn Du noch nen guten Golf 3 1,9 TDI abgreifen kannst, dann hast Du wenig verbrauch! Lupo auf der Autobahn ist nichts, da geht dir die ganze Zeit der Kackstift. Der Golf hingegen hat sogar etwas Leistung und das bei echt geringen Verbrauch. Dazu kann ich dir nur motor-talk.de empfehlen, da sind einige gute Berichte zu der Kiste/Kisten.

MfG

Schon mal über Citroen C1 / Peugot 107 / Toyota Aygo nachgedacht? Braucht so um die 5 Liter Super auf 100 km. Ist ein Dreizylinder von TOYOTA eingebaut.

Wird sind sehr zufrieden mit dem C1 und der hat vor zwei Jahren in der Grundausstattung nur 6.600,- ? gekostet.

Dann erwähn aber auch, dass man in dem Teil sitzt wie in einem Kinderraumschiff ;)

(Peugeot und C1)

3 Zylinder Polo 9N mit 1,4 Litern kann ich nicht empfehlen, wo wir schonmal bei Kleinwagen sind...

Der Verbraucht nämlich troz bescheidenem Fahrspaß genau soviel wie der 1,6er Polo 6n Vierzylinder den ich davor hatte...

-->7-8 Liter

mit kinderraumschiff meinte iomega die innenausstattung. im peugeot 107 ist die unerträglich. ich fand das auto scheisse. hatte ich mal 3 tage als mietwagen. der cuore war da echt mal besser und hat auch mehr spass gemacht. wenns was kleines sparsames sein muss immer cuore bei mir.

• 3 Monate später...