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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
genauer geht es nicht?

144,76 EUR kostet der Rahmen den Du da beschreibst.

Wird halt nur wie Du schon sagtest grad im GSF nicht

angeboten und bei ebay ist er etwas teurer. Aber ich

denke jetzt bist Du zumindest schonmal etwas schlauer.

Bearbeitet von Manuel
Geschrieben (bearbeitet)
genauer geht es nicht?

wo bekomme ich einen? hier im gsf wird keiner angeboten bei ebay zu teuer

was heißt genauer gehts nicht? wie soll man das den einwerten bitte? auch hier is immer der markt das preisbildende element. ganz einfach. immer eine frage von angebot und nachfrage. die aussage das zwischen 50 - 200 was zu bekomme ist, is somit schon richtig. mit viel glück findeste aber auch nen ganzen roller für 200 euronen - so mir vergangenes wochenende durch zufall passiert - und schwubs war ich besitzer von ner 74ger rundlichfuffi.

das egay teuer is wissen wir hier alle. aber wennst sonst keinen bekommst wird dir da wohl nix anderes übrig bleiben als dort eine zu schiesen. so einfach is des.

oder eben drauf hoffen, dass´d hier einen angeboten bekommst. is hier sicherlich ein gutes stück billiger als in der bucht. nur solltest es erwartem können. früher oder später wird jemand dein SUCHE-Topic lesen und wenn er was passendes hat wird er sich bei dir melden.

insgesamt is zu sagen, dass es einfach sinn macht die augen offen zu halten, ggf. mal irgendwo im supermarkt nen aushang machen, evtl. ne zeitungsanzeige zu schalten oder oder oder..... da gibts tausend möglichkeiten. nur man muss halt draufkommen. und es wir dir hier sichlich keiner seine geheimen quellen aufzeigen wo man extrem günstig an roller kommt. so is es halt nun mal. beziehungen aufbaun is des halbe leben.

frei nach meiner signatur - das leben is eben kein wunschkonzert

Bearbeitet von Rally200_Nbg
Geschrieben
so mir vergangenes wochenende durch zufall passiert - und schwubs war ich besitzer von ner 74ger rundlichfuffi.

wie geil ist das denn! :-D

frei nach meiner signatur - das leben is eben kein wunschkonzert

@platonx: Gesetz der Wahrscheinlichkeit!

Wenn man eine sucht kommt eh nix gescheites rum. Komissar Zufall wird helfen!

Grotte ohne Papiere---> 50 Euro

Nen sauberer fuffi-Rahmen ohne Rost, ohne Kampfspuren --->200 Euro

Den Rest kannst du dazwischen einordnen.

Geschrieben
wie geil ist das denn! :-D

@platonx: Gesetz der Wahrscheinlichkeit!

Wenn man eine sucht kommt eh nix gescheites rum. Komissar Zufall wird helfen!

Grotte ohne Papiere---> 50 Euro

Nen sauberer fuffi-Rahmen ohne Rost, ohne Kampfspuren --->200 Euro

Den Rest kannst du dazwischen einordnen.

dann heißt es abwarten und tee trinken

Geschrieben

den konntest dir aber auch nicht verkneifen mr. bored :-D

@platonx: kann durchaus sein, dass noch mehr für nen ordentlichen blechnasenrahmen mit papieren hinlegen musst. 200,- ist da nämlich nicht die welt!

Geschrieben

Hey platonx,

wat soll es denn nu werden ? Ne SS, ne SR, oder jetzt doch lieber ne ganz simple Fuffi ?

Ich mein, so langsam wird die Fragerei ein bisschen lächerlich...Du hast da doch ne Rundlicht-Fuffi, die Du für gerade mal lockere 2500 Euro loswerden willst ("...und bitte keine absurden Preisvorschläge").

Da würde ich doch vorschlagen, fahr die ?! Die 2500 kannste Dir eh aus dem Kopf schlagen, da kannste auch mal eben 1000 Euro abziehen oder so, bis Du die loswirst...

Geschrieben
Ich mein, so langsam wird die Fragerei ein bisschen lächerlich...

Deswegen hatte ich an anderer Stelle schonmal erwaehnt, dieses "neue"

Unterforum bitte wieder einzustampfen... Auf der anderen Seite belustigt

es ja aber auch.

@Platonx: Bitte ein Topic aufmachen was man fuer ein gebrauchtes Kick-

starteranschlaggummi bezahlen muss und wo es das am billigsten gibt!

Gast
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    • Hab mir die Tage mal die Mühe gemacht, meine diversen O-tunings , den SIP125 (alle PBox, Si20) und die originale, revidierte T5 zu vergleichen, die seit neuestem in meinem Stall steht: T5 Verdichtung lag glaub bei ca. 11.5:1 Alle Schätz-Parameter wie cw Wert, Fläche, dyn. Reifenumfang sind hier gleich (habe ich mal anhand div. P4 Läufe "kalibriert"), die anderen Parameter wie Übersetzung, Gewicht etc. lassen sich ja gut bestimmen, somit sollten die Kurven unereinander gut vergleichbar sein... Der Absolutwert der Leistung ist darum wie immer nur als Schätzwert zu sehen! Könnte auch 1 PS mehr sein...   Lila und braun sind dabei zwei verschiedene 125er O-Tuned Motoren, der braune hat dann den SIP125 bekommen. Ich vermute aber, der hat irgendeine ungünstige Kombi, dass er so ein Loch hat... muss fast an der längeren Einlasszeit liegen, sonst ist eig. alles gleich.... Ich hab 4 O-tunings gemacht, die alle untenraus mehr bringen, etwa so wie hier lila. Der braune bekommt darum (auch wegen Defekt) in absehbarer Zeit eine neue, originale Kurbelwelle und das SIP-Kit mit einer FuDi weniger, dafür ne KoDi mehr, um mit den Steuerzeiten runter zu kommen. Würde erwarten das "dämpft" das Loch etwas. Wenn dann sowas wie das gestrichelte rauskommt, wäre das top. Aber im Prinzip müsste das in Richtung T5 gehen. Ist ja dann fast vergleichbar in Bezug auf ÜS-Grösse, SZ & Verd.
    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
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