Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P 80 X Umbau 210ccm Malossi Bj.83

AlexDortmund

Empfohlene Beiträge

Trenne mich schweren Herzens von meiner Vespa.

Farbe Schwarzviolett 2 (BMW Farbton), Falze geglättet.

Motor in 2003 komplett von Stoffis Garage aufgebaut (Rechnung vorhanden). Siehe Homepage: (Stoffis.com ? Specials ? Motortuning- Umbau auf Malossi210).

Fahrzeug wurde dann im Winter 2003/2004 fertiggestellt, Saison 2004 bewegt und im August 2004 wieder abgemeldet. In der Zeit ca. 800Km gefahren. Seitdem steht die Vespa in der Garage. Damals aus Zeitmangel abgemeldet und heute wegen Hobbyaufgabe/-umorientierung zu verkaufen.

Die Vespa lief bis Herbst 2004 einwandfrei. Im Moment springt sie nicht an. Außerdem muss der Motor noch optimal eingestellt werden. Dies wurde noch nicht gemacht, lediglich eine Grundeinstellung von Stoffi.

Eintragungen: Scheibenbremse Grimeca vorne Vollhydraulisch, Zylinder Malossi 210, Tunnel-Rücklichter, Bitubos

Nicht eingetragen sind: Auspuff Scorpion, Vergaser PHBH 30 BD, Reifen vorne 100/90-10 , Reifen hinten 130/70-10, elektronischer Tacho.

Viele weitere Änderungen wie z.B. Garelli Schutzblech, Ancilotti Sitzbank, etc.

Laut Rollerklinik kostet eine Durchsicht, optimale Einstellung auf dem Prüfstand und Einzelabnahme beim Tüv inkl. HU ca. 600 Euro.

Meine Vorstellung sind 1500 Euro. Eventuell auch in Teilen abzugeben. Standort 30Km nördlich von Köln.

post-5600-1237988211_thumb.jpg

post-5600-1237988300_thumb.jpg

post-5600-1237988335_thumb.jpg

post-5600-1237988372_thumb.jpg

Also wenn ich beim Verkauf der ganzen Teile auf mehr komme, bin ich bereit zu schlachten.

Also Motor 1100 Euro inkl Scorpion.

Motor allein 900 Euro

Scorpion alleine 250 Euro

Gabel vorn komplett würd Sinn machen. Da Stahlflexleitung von Spiegler im Rohr verlegt wurde. Ich sag mal Vorderradgabel inkl kompletter Bremse, Lenkkopf ( Da lenkkopf an Druckgeber angepasst), Bitubo Garelli und Felge mit neuwertigem Reifen 400 Euro. Rahmen jenachdem was noch dazu kommt ca. 300 Euro.

Versand jeweils extra.

Nochmal zum Motor. Das Gehäuse ist schwarz pulverbeschichtet, leider musste eine Befestigungsnase mal geschweisst werden an dieser ministelle ists nicht mehr schwarz. Ansonsten ist zu dem Motor alles auf der Stoffi Homepage zu finden.

Bearbeitet von AlexDortmund

• 2 Wochen später...