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zündkerze für den polini 177


gstoned

Empfohlene Beiträge

W3AC=B8HS, aber das sind Kurzgewingekerzen, braucht der Polini nicht Langgewinde? Mit Champion kenn ioch mich nicht wirklich aus, für den 133er wird eine W3AC oder eine Champion L78C empfohlen ???

...braucht doch AC Kurzgewinde...

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nöi, Bosch deckt das breitere Spektrum ab  ;) wenns keine Bosch ist dann brauch ich meistens in der Stadt und auffe Bahn oder beim Landstraßengeheize ne annere Kerzn!  :D

...blöde Zündkerzen  :D

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Das mit den Kerzen ist sowieso eine ungenaue G'schicht. Ich halt mich an die Boschtabelle, die gibt eine W5 als B7 aus.

Viele werden vielleicht jetzt die Hände über ihrem Kopf zusammenschlagen (Marc27): aber ich bin ca. 4Jahre lang eine extrem heiße W8AC im 177er gefahren. mit 24er, Polini und 23/64er. Hat nie angerieben. Bin aber keine langen Strecken voll gefahren. (und noch dazu mit Normal und 4-Taktöl!!)

Bin dann auf eine W5AC und TTS mit Super95 umgestiegen.

Erst jetzt mit dem gefrästen 177er mit Membran fahr ich eine W4AC. Alles darunter wär mir zu kalt!

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    • Der Liter Epoxy sollte reichen, kommt ja noch Verdünnung und härter dazu. 
    • Ich habe ganz viele.  Aber ich brauche aktuell die neongelbe Variante.   Danke Dir sehr @schlueter !
    • Hier mal schauen oder ihn direkt anschreiben.. https://www.marcorover.com/collettori-lamellari-collettore-fc-solution-virigin-per-m1l-con-biella-97-per-vespa-50-special-l-n-r-90-125-primavera-et3-pk.2.1.403.gp.7781.uw?srsltid=AfmBOop5PPDVwX524RAPh0Vp0oMUdz--9E_o1r_KQyRmgPwFfWHtVl3f   Der Emil (FC-Solutions, Italy) baut sowas. Catalogo_FcSolution.pdf
    • Ich konnte zwei originale Sensoren/Tachos testen. Der Widerstand liegt bei ca. 50,4k Ohm bei ca. 22-23C, was eher auf einen 47k NTC schließen lässt als auf 50k.
    • Nachdem wir bei einem Rennen nach 3 1/2 von 4 Stunden ohne Zündfunken ausgeschieden sind (!) machen wir nun Nägel mit Köpfen ;). Es wird nun ein gebraucht gekaufter Malossi MP One Membran Motor mit Elektronischer Zündung verbaut. Da muss ziemlich an der Schwinge rumgeschnitten werden ;) Dank wertvoller Tipps hier aus dem Forum, verbauen wir nun auch einen geölten Schaum Luftfilter. Die Kolbenringe und die KW lager unseres neu aufgebauten Motors waren tatsächlich nach knapp 6 Stunden Einsatz komplett verschlissen. Echt Krass. Als Sahnehäubchen soll hinten noch eine Scheibenbremse einzug halten. Magura MT 5 MTB Bremse wie vorne :)        
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