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Geschrieben (bearbeitet)

dann benenne deine zeugen :-D

nein spaß bei seite wenns klappt ists doch gut.

wie ist denn die sitzposition? das ganze schaut doch sehr hochbeinig aus :-D

greetz sain

Bearbeitet von sain
Geschrieben
dann benenne deine zeugen :-D

nein spaß bei seite wenns klappt ists doch gut.

wie ist denn die sitzposition? das ganze schaut doch sehr hochbeinig aus :-D

greetz sain

Na ja im großen und ganzen nicht höher als bei einer Rally oder GL mit Originalsitzbank

jedoch von SIP Bank auf den Eigenbau ist schon ein Unterschied !!

Jedoch nur Gewöhnungssache!

Und diese Ausführung des Zusatztankes ist sowieso extrem ausgefallen mit 5-7 Litern mehr könnte man auch gut Leben :-D

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So habe soeben für einen Kunden einen Tank mit Entlüftungsröhrchen gebaut das mit dem Original Röhrchen einfach verbunden wird !

Jetzt muss sich keiner mehr vor einer undichten Schwimmernadel fürchten :-D

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  • 1 Monat später...
Geschrieben
So jetzt mal Butter bei die Fische.

Hat das Teil gehalten was versprochen war?

Habe da was läuten hören von undichten Monstertanks. :-D

Muß wohl dicht geblieben sein, sonst hätt er nicht zu später Stunde noch genug Sprit für das da gehabt :-D

Ich glaub die undichten waren die LMA Konstruktionen zwischen den Beinen :-D

Respect@adidasler

LG SKE

Geschrieben

Respekt vorm Dampfschiff, geile Idee und schaut auch sauber gearbeitet aus!

Würd ich mehr als mein kleines Angestelltengehalt verdienen würd ich mir sofort einen rauslassen-Kleinserie mit Billigdeckel für 200 und ich bestell noch heute :-D!

Geschrieben (bearbeitet)
Respekt vorm Dampfschiff, geile Idee und schaut auch sauber gearbeitet aus!

Würd ich mehr als mein kleines Angestelltengehalt verdienen würd ich mir sofort einen rauslassen-Kleinserie mit Billigdeckel für 200 und ich bestell noch heute :-D!

Servus Gemeinde !

Hab ganz übersehen das hier noch diskutiert wird !

Bin beim Cannonball 09 5ter geworden !

An all die Ungläubigen : Der tank ist jetzt seit 2500 km verbaut er wurde zig fach bewundert ob es bei den WVD 09 oder beim Connonball 09 war!!

Und er ist dicht!

Sogar der Motorhead hat sich davon persönlich überzeugt!

Im Winter werd ich mich mal um die Smallframes kümmern die hätten einen solchen Tank bitter nötig!! :-D

mfg

Bearbeitet von adidasler
  • 4 Monate später...
Geschrieben

So mal Zeit für einen kurzen Rückblick !

Insgesamt wurden diese Saison 6000 km abgespult und dabei ging kein Tropfen Benzin über

die Dichtung verloren.

Obwohl es manchmal über Stock und Stein ging.(z.b. nach Trviso zum Treffen)

Sind schon einige Stück ausgeliefert auch in Deutschland und wers glaubt oder nicht

auch die sind alle Dicht! :-D

Und demnächst gehts an die Smallframes!!

MFG

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie lustig wenn man sowas altes liest und vor allem die Kritiken sind köstlich!

In Wahrheit funktioniert das System bis heute einwandfrei und man glaubt es kaum es werden

sogar welche verkauft ! :wacko:

Hier mal ein paar Bilder von einem Kundenwunsch aus Germany er wollte

den Tank aber nicht so Extrem !

Mfg

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Geschrieben

oag, ich hätte es bis heute nicht geglaubt.

freut mich aber für dich, denn deine idee hat meinen und anderen zweifeln standgehalten!

:wacko:

edit: den rest hab ich jetzt erst gelesen....kein kommentar!

Wieso wir haben uns damals in Zell am See auf dem Zeltplatz getroffen dort hast den Tank ja auch schon gesehen !

Oder irre ich mich da ?

Geschrieben

Was kostet so ein Tank und ist der eventuell auch ohne Boden zu kriegen, sodass ich mir den auf meinen normalen Tank braten kann?

Gruß, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Was kostet so ein Tank und ist der eventuell auch ohne Boden zu kriegen, sodass ich mir den auf meinen normalen Tank braten kann?

Gruß, Ralf

Kompletter Blechsatz ohne Tankdeckel kostet 130.- inkl.Versand !

mfg

Bearbeitet von adidasler

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    • Hi,   prinzipiell muss das verwendete Öl für Nasskupplungen geeignet sein, sonst kann/wird es Probleme geben. Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann, dass das erwähnte CASTROL- MTX Full Synthetic 75W/140 mein Kupplungsrutschen erfolgreich beseitigt hat.   Die Beläge wurden dabei nicht getauscht, sondern lediglich das Getriebe gespült.   Gruß
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