Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Vespa´s sind am meisten gefragt?

Lord Smallframe

Welche ist die beliebteste Smallframe??  

167 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

unschlagbar und daher nicht aufgeführt.

Bei Deiner Fragestellung nach der gefragtesten Vespa / beliebtesten Smallframe (schon Titel und Beitragstext sind inkonsistent) erschließt sich mir die s.o. geäußerte Logik leider nicht. Die Zugehörigkeit der SSen zum Kreis der Vespa-Smallframes wirst Du ja wohl kaum anzweifeln wollen. Ergi kann sie nicht ausgeklammert werden.

Aber is eh wurscht - jetzt haben wir eben eine weitere, sinnbefreite Abstimmung mehr im GSF. :-D

ich find schwachsinnige abstimmungen auch ganz dufte, und finde pkxl2 gut- der lenker ist ja sehr sicher. und den praktischen choke oben am lenker

(bin mitte 30) habe ich auch schon an meine t5 gebaut. (sollte ich eine abstimmung..?)

Bei Deiner Fragestellung nach der gefragtesten Vespa / beliebtesten Smallframe (schon Titel und Beitragstext sind inkonsistent) erschließt sich mir die s.o. geäußerte Logik leider nicht. Die Zugehörigkeit der SSen zum Kreis der Vespa-Smallframes wirst Du ja wohl kaum anzweifeln wollen. Ergi kann sie nicht ausgeklammert werden.

Aber is eh wurscht - jetzt haben wir eben eine weitere, sinnbefreite Abstimmung mehr im GSF. :-D

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnn!!!!

Sag ich da nur.

Glücklicherweise wird ja keiner zur Abstimmung gezwungen.

Wahrscheinlich ist in diesem Forum eher die Frage:

http://www.germanscooterforum.de/Abstimmun...ne_t155452.html

Ganz klar die PK! Da kommen jede Woche mehrere in meinen Laden, die nach einer PK fragen. Nach einer SS90 fragen vielleicht zwei, drei im Jahr und nach eine Nuova, Sprinter, Racer oder ähnlichem fragt eingentlich nie jemand.

Mir fallen da noch ein paar ein, die in der Abstimmung fehlen :

- ETS, mit Sicherheit beliebt weil doch eher selten

- PK sowieso, wenn man nach fahrender Menge geht

- XL2, wenn´s nach anständigem Fahrwerk und Bremsen geht

- meine Motovespa 125 Super, selten ist die auf jeden Fall und SCHÖÖÖÖN

...und bestimmt noch einige mehr.