Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi!

Suche folgende Teile für ne 133ccm- Züchtung:

- Ansaugstutzen (m. Hülse) für 24er Drehschieber- Gaser

- Luffi für 24er Vergaser

- Tacho 120 km/h eckig, 50 spezial

- Zündung 12V PK (ZGP, Spannungsregler, E- Zentrale)

- LüRa PK 20mm Konus

Danke!

Bearbeitet von sebix2001
Geschrieben

Hey Moin=)

Mein Kumpel möchte seinen Dicken Modohr Verkaufen:

- Malossi 136 evtl. auch gehohnt auf 58mm

- GS Kolben nagelneu! (Bestellt er dann)

- Piaggio ET3 Welle 51mm hub (125er)

- PK Zündung

- Leichts PK Lüra

- Schöner CNC Membrankasten

- Polini 4 Klappen Membrane

- 28er Dellorto PHB

- 30er ASS

- 2.86er Original Piaggio Primär

- 4 Scheiben Kupplung

- Evtl. mit Chrosserbirne

- Lager, Wedis nur ca 1000Km!

- PK Block

uvm!

Geht ab wie die Wildsau!

Hat Momentan 16PS MIT Diagramm.

Kein High End! Alltagstauglich!

Auslass nur 2mm Breiter sonst nix.

Steuerzeit Original.

ÜS schön weit offen.

Wenn du mehr willst fräßt er so wie dus möchtest.

Dann geht da noch was! denke so >> um 20PS.

500? V.B. ohne hohnen.

Er braucht dringendst Kohle darum alles so billig.

Bilder hat er auch.

Eike

Geschrieben

Hey Moin!

Hätte vielleicht was größeres für dich:

125er Primavera Motor neu aufgebaut!

Hier jetzt alle Details incl. Zustand und Neupreise:

- Zylinderkit Malossi 136ccm ca. 2000 km gelaufen 164?

- Malossi Membranansauger Kit für im Rahmen ca. 2000 km 110?

- 2,56 Primär geradeverzahnt Top Qualität, NEU! 60?

- Malossi Kupplung 4 Scheiben, verstärkt! ca. 300 km 70?

- Worb5 Lippenrennwelle 51mm Hub, 20/20er Konus, 142?

bearbeitet, fein gewuchtet und poliert! NEU! Erst kürzlich

direkt bei Worb5 gekauft

- Membrane Malossi 4-Klappen, Carbonplättchen (Mehr 20?

Durchlass als die Malossi-Plättchen!) ca. 2000 km

- 26er Dellorto PHBH26FS guter Zustand, gebraucht 90?

- PK50XL Zündplatte 12V gebraucht 110?

- Chrom Lüfterradabdeckung NEU! 20?

- Zündkerze NGK NEU! 5?

- SKF und FAG Lagersatz NEU! 80?

- Simmeringsatz NEU! 20?

- O-Ringe alle NEU! 10?

- Dichtsatz NEU! 5?

Mein Angebot währe 600?.

Hier kannst du dir mein Angebot anschauen:

http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...eu_t159980.html

Liebe Grüße!

Eike

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das EGIG170 Topic wird Heute genau 4 Jahre alt und darum mach ich ein special daraus.    Wer einen dieser 4 Zylinder ergattert , bekommt bei der nächsten Bestellung oder Besuch einen Hoody gratis
    • Wenn Tuning, dann bitte unbedingt die KW tauschen, hatte auf meiner LML 125 den VMC GG, hielt ca. 3.000 km, dann hat es die KW verbogen. Fahre heute (bereits auch 2.000 km) mit neuer 57/105 KW (Mazzu) und VMC 177 Crono. Ansonsten sind >95% der Teile kompatibel zur PX.
    • Mir fällt gerade ein das ich die Teile kürzen musste. Allerdings war mein Rahmen verzogen eventuell lag es auch daran.
    • Die Scheiben haben dieselbe Geometrie wie normale Lambretta-Kupplungen, d.h. Du kannst die volle Bandbreite an Belägen nutzen - z.B. BGM "rot". Mit denen bin ich mehr zufrieden als mit den grünen Casa-Belägen.
    • Ich weiß jetzt nicht, wie es bei der 125er LML ist. Die späten 150er (Star De Luxe) haben einen 5-Kanal-Zylinder und laufen schon ganz ordentlich, wenn man den arg zugestopften Serienauspuff gegen irgendwas vernünftiges tauscht. Die Kurbelwelle ist ein echter Schwachpunkt. Lieber bei Zeiten tauschen, als dass man liegen bleibt und es wohlmöglich noch Folgeschäden gibt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung