Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

muss gleich zum zahnarzt

Schnippel

Empfohlene Beiträge

Mann Schnippel - stell dich doch nicht so an!

Bin gerade vom ZA zurück. Zum vierten Mal in den letzten vier Wochen - Wurzelbehandlung in Reinkultur -

ist alles nicht schlimm! ECHT!

Das schöne am Zahnarztbesuch ist doch, daß es einem nachher in 99,9% aller Fäller wesentlich besser geht.

Also: Halt durch - ist kein Drama!

is ja witzig... da muss ich heute auch hin... mir ist ne Füllung rausgeplatzt und ich hab einige Stellen zum bohren... wird sicher witzig... :-(

Was solls, soll er doch bohren....

Kennst du den schon:

Ein Mann sitzt beim Zahnarzt auf dem Stuhl, der will gerade anfangen zu bohren meint er: "Ähm, tschuldigung, kann es sein, dass sie meinen Hoden in der Hand haben??" Entgegnet der Patient: "Richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch nicht gegenseitig weh tun, oder?"

:-D

Wurzelbehandlung in Reinkultur -

ist alles nicht schlimm! ECHT!

Hey Wortwahl, damit wirst du für mich zu Helden :-(:-(

Meine letzte Wurzelbehandlung zog sich nicht über 4 Wochen. Im Schnellverfahren in einer halben Stunde die halb lebendige Wurzel einfach rausgepfriemelt ! :heul: :heul: :heul: Die schlimmsten Schmerzen meines Lebens!! Ich hab mich selber schreien gehört und war hinterher bis auf die Unterhose naßgeschwitzt. :-D

Aber geweint hab ich nicht!! (erst zu hause :-(:-( )

@manni

naja...die erste behandlung war schon hammer...am entzündeten zahn bzw. dank antibiotika wieder

halbwegs unentzündeten zahn auch den letzen rest nerv rausgebastelt. ohne betäubung..nicht weil ich

so tapfer bin sondern weil die ärztin meinte das gehört so..macht ja leider auch irgendwie sinn..wie soll

sie wissen, bis wohin der nerv reicht wenn ich breitgespritzt bin....

danach kamen halt noch dreimal die "wir machen mal eben die kanäle sauber und füllen ein medikament

ein-nummern". war aber auszuhalten.

bin eh gebranntes kind. habe 9 goldzähne und vier inlays. komplettsanierung vor ein paar jahren...amalgam

raus...gold rein...

und zwei weisheitszähne sind mir auch schon rausoperiert worden..so mit aufschneiden - ausgraben - vernähen.

so schnell kann mich in puncto zahnarzt nix mehr schocken.