Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

muss gleich zum zahnarzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da hast du ja richtig glück!

aber auch du solltest zwischendurch mal zu vorsorge untersuchungen gehen...! :-D

erspert einem im alter lästige untersuchungen/ behandlungen...

(hab ich gehört...!)

Geschrieben

ich bin doch noch jung mit 29 oder???? Das heisst, es gibt noch keine probleme... :-(

Hoffe ich jedenfalls :-D

Sonnt hätte ich 2 Ärzte vor denen ich Angst hätte :-(

Geschrieben

also als ich vor 2 wochen beim zahnarzt war hatte der die handwerker im haus... als ich im wartezimmer die hilti hämmern hörte wurd mir doch schon anders... naja hat ja gut gegangen :-D

Geschrieben

grrrrr.... war grad schon wieder... vor gestern mittag keine Problem, nur ne kleine rausgebrochene Füllung...

jetzt: dauernd SCHMERZEN!!!

hat zuerst mal "versteckten Karies" zwischen den Zähnen entdeck, dann mal großflächig die Füllungen von 4 Backenzähnen komplett rausgebohrt mit der Begründung "Das Kunststoff zeug taugt nichts". Anschließend irgendeine graue (!!!) Füllung reingeschmiert, weder abgeschliffen, noch poliert... Fazit: gestern Nachmittag ist ein Teil davon gleich wieder rausgebrochen und ich hab tierische Schmerzen, sobald was Kaltes oder was mit Zucker (Coke) drankommt... trau mich gar nicht was zu essen, wenn da was dazwischen hängen bleibt...aaaaahhh!! Und grad eben wollt er mir nichtmal glauben, das da was rausgebrochen wäre, dabei liegen die Teilchen noch hier aufm Schreibtisch.....

Zahnarzt sucks!!!

:-D:-(:-(

Geschrieben

hab mittlerweile schon seit über einer Woche Zahnschmerzen... :heul:

Letzte Woche beim Onkel Doktor gewesen --> nichts gemacht, abwarten

Hoffe, dass er mich morgen irgendwie zwischen reinschieben kann, läuft wohl auf ne Wurzelbehandlung hinaus - Hauptsache die Zahnschmerzen hören auf!!!

Geschrieben

Gerade vom Zahnarzt zurück, Wurzelbehandlung angefangen und einen weisheitszahn weniger... noch wirkt die Betäubung einigermaßen, hoffe dass bleibt noch eine weile so!

Immerhin war die Behandlung völlig schmerzfrei. Und ich habe ja die Hoffnung dass damit die Zahnschmerzen in Zukunft erledigt sind.

P.S. Danke fürs Mitgefühl

Geschrieben

Offenbar schreiben hier nur Kassenpatienten.

ICH bin Privatpatient; völlig anderer Service, kann man sagen.

Leise Musik, Nacken- und Fußreflexmassage, blendfreie Beleuchtung und der Arzt hat immer warme Finger!

Klasse. Ich liebe es.

Mein Privatarzt ist hobbymäßig Modellbauer und segelt gern, da gibt es immer einen roten Faden während der Unterhaltung.

Nur die Dame mit dem Sauger wird gelegentlich nach Haarfarbe ausgewechselt, gerne kann man Wünsche äußern. Auf Wunsch gibt es Dope, die er dann abrechnet.

Sweet drills!

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr ich darf heute um 10.00Uhr nochmals zum Zahn-

arzt. :-D

Hoffe das wird nicht so schmerzhaft wie am Dienstag :-(

Naja, alles wird Gut

:-( Schnippel :-(

Geschrieben
Ich will Vollnarkose!!!

Das hat sich meine LETZTE Zahnärztin scheinbar auch gedacht, als sie mich statt ins Zahnfleisch in die Lippen gestochen hatte :plemplem: Seitdem hab ich Angst vor Personen, die sich Zahnärzte schimpfen :-D

• 4 Jahre später...
Geschrieben

Komme auch gerade wieder von der Ärztin.. Wurzelbehandlung! Natürlich mit Spritze, das hat ja gar nicht so weh getan.. Die Behandlung selber war uach nicht schlimm.. Das Kanälebohren raubt mir zwar immer den letzten Nerv, aber gespürt habe ich nichts!

Das Dumme ist nur das langsam die Spritze nachlässt.. und ich hab miese SChmerzen.. und Hunger auch noch!

Geschrieben

Zahnarzt? Bleib mir bloß weg mit den Vögeln. Nachdem sie mir in einer Zahnklinik die unteren Weisheitszähne gezogen haben hatte ich noch monatelang später den Geschmack von Blut im Mund. Am besten war es als mir ein Zahnarzt ca. 8 Monate später sagte "das ist aber noch nicht lange verheilt". :-D Als nächstes hat er mir dann erzählt was seine Vorgänger gemacht haben bzw. welches Werkzeug sie dafür benutzt haben (anhand der Narben). Cool war auch "da haben ein paar AIPs (Arzt im Praktikum) wohl geübt". :-D:-D:-D:cheers:

Geschrieben
tote solte man sterben lassen :-D

für nen neuen thread wars mir zu wurscht :-D

Ja ich hab mir jetzt ibutemin reingehaut, oder wie sie auch heißen mögen! Wird langsam erträglicher.. Die Gedanken an das Instrument mit dem der Kanal gebohrt wird lassen mich aber nicht los :-D

Geschrieben
...Das Kanälebohren raubt mir zwar immer den letzten Nerv,...

Passender hätte man es nicht formulieren können! :-D

Gut, dass mein Zahnarzt ein befreundeter Rollerfahrer ist.

Seitdem habe ich keine Angst mehr.

Ich kenne meinen Zahnarzt auch schon längere Zeit persönlich, und keiner setzt Spritzen so perfekt wie er! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Uh,

seht euch ma meine Bäckchen nach der KieferOP an.

Seit der vollnarkotikalen Spezialbehandlung von 2 Std. ist für mich nun jeder ZA-Besuch ein Klacks :-D

Alles 1/2 so wild (hinterher!)

edith merkt noch an,das dem Blick zufolge die Narkose noch nicht ganz zuende ist bzw. ordentlich aufgefrischt wurde!

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben
Zahnarzt? Bleib mir bloß weg mit den Vögeln. Nachdem sie mir in einer Zahnklinik die unteren Weisheitszähne gezogen haben hatte ich noch monatelang später den Geschmack von Blut im Mund. Am besten war es als mir ein Zahnarzt ca. 8 Monate später sagte "das ist aber noch nicht lange verheilt". :-D Als nächstes hat er mir dann erzählt was seine Vorgänger gemacht haben bzw. welches Werkzeug sie dafür benutzt haben (anhand der Narben). Cool war auch "da haben ein paar AIPs (Arzt im Praktikum) wohl geübt". :-D:-D:-D:cheers:

Hör bloß auf mit Zahnklinik:

Wegen freiliegender Zahnhälse und Schmerzen an den Zähnen bin ich mal

zur MHH Zahnklinik gegangen.

Die wollten mir dort alle Nerven aus den Backenzähnen ziehen.

Also die vorhandenen Kronen durchbohren, Nerven raus und wieder zumachen.

Angeblich würden meine Schmerzen sonst nicht weggehen.

Habs aber nicht machen lassen :wow:,

Zucker im Kaffee weggelassen und gut wars. - und das ist jetzt schon fast 20 Jahre her.

Vorsicht also bei den Spezialisten für Verfall und Zerstörung. :wacko:

Ach so - und nach der Maßnahme sollte ich dann noch jedes Jaht zum Röntgen kommen,

wegen Entzündungsgefahr!