Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sobald mein Roller fertig gestellt ist - steh ich ja vor der Frage was für ein Helm soll her. Da mein alter Cross Helm einige Stürze auf MX Strecken hinter sich hat und mein anderer Helm zu einem Scooter nicht paßt - hab ich die Qual der Wahl.

Vorgestellt hab ich mir einen MX-Helm da ich den Look zu nem Scooter einfach geil finde - mir gefällt zum Beispiel der schwarz/rote Tracer Pro von Fox.

Mit was für nem Kopfschutz cruist ihr so durch die Gegend ???

Bearbeitet von Thorin
Geschrieben (bearbeitet)

:-D

mom. gleich sind die helmtopichasser hier... ich kann sie schon hören :)

Sobald mein Roller fertig gestellt ist - steh ich ja vor der Frage was für ein Helm soll her. Da mein alter Cross Helm einige Stürze auf MX Strecken hinter sich hat und mein anderer Helm zu einem Scooter nicht paßt - hab ich die Qual der Wahl.

Vorgestellt hab ich mir einen MX-Helm da ich den Look zu nem Race Scooter einfach geil finde - mir gefällt zum Beispiel der schwarz/rote Tracer Pro von Fox.

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

ohh, da wird sich jetzt aber wieder an einem Wort aufgegeilt :-D ich korrigiere mich, ich fahre mit meinem künftigen Roller und wenns mich packt kann ich dank Carters Motor Setup hoffentlich auch mal etwas die Sau raus lassen. Ich will einfach nur Spaß mit der Kiste haben so wie ihr alle hier auch - habt ihr solche Langeweile ???

Aber das sollte hier nicht das Thema sein, sondern mich Interessiert rein wer was für ein Helm hat bzw. was für ein genaues Modell etc... - Das er passen-, sicher-, etc- sein muss steht ja wohl ausser Frage

Bearbeitet von Thorin
Geschrieben (bearbeitet)
Du fährst cruist mit einem Scooter? Was machst du dann in einem Schaltrollerforum?
Was? :-D

Bearbeitet von Mozzer
  • 4 Wochen später...