Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Anrollern und Angrillen München

JOB

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

War ne Menge Arbeit die da oben zu überzeugen für uns ein top Wetter an den Start zu bringen...

Das mit dem Grillen und den Getränken war da eine Leichtigkeit!

Das "SCOOTER CENTER süd" und den BLUES München hat es sehr gefreut, dass so viele zur Theresienwiese und vor allem zum Aufhofener Weiher gekommen sind.

CIMG0197.jpg

Bilder Download: http://www.scootering.de/anrollern.zip

Wir sehen im Riverhouse in Fieberbrunn!

Cheers

Heiko

:-D Spitzentag, 280 km bei Sonnenschein und mit Freunden :-D

Schließe mich dem Dank an Jan, SCK und Blues an. :-D:-D;-)

Hat nur noch das Nighterzelt gefehlt, bin am Weiher richtig in Runstimmung geswitcht. :-P

Sehr schönes Eckchen übrigends da beim Kloster Schäftlarn. :cry:

Grüße noch an alle die ich zwar gesehen und gegrüßt aber mit denen ich nicht ein paar Worte gewechselt habe. :wacko::sly:

(Nur Schade das ich die Oldtimerausstellung auf der Theresienwiese aus Zeitgründen nicht mehr anschauen konnte, die war ja riesig ;-) )

Kann von meiner Seite auch nur ein GROSSES DANKESCHÖN für den schönen Tag aussprechen!

Schöne Strecke -auch wenn die Corsoführung ein wenig "anders" gelaufen ist als man das gewöhnt ist-, nette Leute, schöner Platz zum sonnen und rumliegen, ratschen und Würschtel essen.

Dafür mal ein EXTRA Danke schön! Getränke für einen Euro und Würstel für umsonst. Wo gibts das noch? :-D

Sind alle wieder gesund heim gekommen und soweit kann man nur nochmals sagen: Danke, war ein toller Tag! :-D

1. Sonnenbrand 2009 :-D

Den hab ich auch bekommen! :-D

Sche wars,

leider hab ich die Meute am Kloster wohl um ca. 5 min verpasst, war dort um 13.25 wohl etwas zu spät dran.

Merci ans SCK für die Würsch´d, die wirklich lecker waren! :-D

Tolle Sache gewesen und sehr entspannt! :cry:

edit freut sich auch über die verbale Zurückhaltung nachdem ich mit meinem Gayfährt etwas "underdressed" war. :-D;-)

Bearbeitet von Schindluder

Danke an SCK für die Würste und den Blues SC für die Begrillung!!
Vielen Dank auch von meiner Seite ! ! !

(waren sehr lecker, besonders die "Roten")

..... und freut sich über die augsburg-münchner-freundschaft! :-D
Das wird schon noch besser werden

(ist nimmer so wie in den 80ern) :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Auch vom Tomster und mir ein "herzliches" Merce an´s Verköstigungs-Team und Spender, Kolonnen-Führungsfz. Jan und dem Absperrdienst......... :-D

desweiteren gilt mein Respect sibylvane und ihrem Mann/Freund die auf ihrer SF, in der Racer-Grp. vorne mitgemischt haben :-D

und Grüße gehen natürlich an alle die sonst noch dabei war´n und genau soviel Spaß hatten wie wir......

PS: Ich möcht ja nicht angeben aber ich hab den Motorradfahrer und des Auto vor ihm , auch überholt :-D:-D

@ baba's: mei scheeee... wie urlaub... wir brauchen unbedingt auch so nen grünstreifen am kö.

mhmm, doch... der herr k. aus a. recht tapfer... :-D ich erlaube mir mal quer zu zitieren:

Ich glaube da muss neben dem Chriss noch jemand anders nackt zum Höllenteufel-Run fahren...

@ frau lambretta: also du machst scho immer echt super bilder. ( meine persönliche ausbeute beläuft sich auf 4 stück, davon drei unscharf und eins unschön :-D )

@ keks: :-D ja, gell... die fetzt scho ordentlich :-D

Bearbeitet von sibylvane

@ frau lambretta: also du machst scho immer echt super bilder. ( meine persönliche ausbeute beläuft sich auf 4 stück, davon drei unscharf und eins unschön :sly: )

danke für die blumen! ;-)

meine tricks sind:

- hab immer zwei kameras und eine fotografierwütige sozia dabei (danke stephanie!)

- schmeiß von 300 bildern mindestens 100 weg (insofern hab ich wohl ne ähnliche quote wie du :-D )

UND!!! DRAUFHALTEN!!! auch wenn sie böse schauen... meistens beißen die dann doch nicht! ;-)

P1090897.jpg

:-D :-D :-D

grüsse ins kissinger getto :cry:

UND!!! DRAUFHALTEN!!! auch wenn sie böse schauen... meistens beißen die dann doch nicht! ;-)

P1090897.jpg

:-D :-D :-D

:cry:

Erstens hat mich die Sonne geblendet

Zweitens hab ich grad wirklich gebissen, aber ned Di sondern den Laugenzopf :sly:

Hätst gwartet hätte ich auch schön brav gegrinst. ;-)

Aber phototechnisch bist Du schon krass drauf :-D

okay, okay... ich berichtige mal: meistens beissen die dann doch....

(...lieber in ihren laugenzopf) ;-):-D

seit der customshow hab ich dich ja für ein naturtalent im grinsen gehalten... was glaubst du wie enttäuscht ich war, als ich die fotos vom anrollern gesehen hab! :-D

das üben wir nochmal!!! :-D:-D

danke ans orgateam! war super genial!

tolle stecke, tolle leute, tolles wetter, tolle preise, toll toll toll... danke an die sponsoren!!!

preis für gut schmeckende wurstsemmeln von 0,- fand ich bisschen zu teuer! :-D

sonst top sache!

nächstes jahr gern wieder! :-D

@ vera! da sind echt geile bilder dabei! einladung zum nächsten stammtisch nach landshut steht mit übernachtungsplatz! :-D

Bearbeitet von 210ernut

@ vera! da sind echt geile bilder dabei! einladung zum nächsten stammtisch nach landshut steht mit übernachtungsplatz! :-D

suuuuper!! da komm ich gerne mal hin!

macht ihr da auch so lustige sachen... MUHAAAAHAAA! :-D

wann ist denn der? :cry:

mhmm. beim nächten run an der bar :-D ich üb mit :-D

dann freu ich mich... auf viele nette leute an der bar, die kollektiv grinsen üben ;-)

shiny happy people... :sly:

;-)

Bearbeitet von lambretta_gp