Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gute Frage. Würde mich auch interessieren oder hab's genauso überlesen. Ansonsten, den Aufhofener Weiher finde ich auch alleine, wenn wir uns an der Theresienwiese verpassen.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Wir treffen uns einfach AUF diesem Oldtimertreffen. Da gibts immer ein paar Reihen mit Motorrädern, und da stellen wir uns mit hin. Sollte überhaupt kein Problem sein sich dort zu finden, einfach ein bissl rüde aufführen, Burnouts, Arschparaden etc.. :-D

Wir sollten nur dran denken wirklich um 12:00 Uhr loszufahren; nicht daß jemand auf die Idee kommt sich um 11:45 noch ne Maß am Frühlingsfest zu bestellen. :-D

Geschrieben

Das ist völlig problemlos, da die "ACMA-Offiziellen" auf der Wies`n einen eintreffenden RollHerrFahrHerr ohnehin dahin einweisen, wo das übrige Blechspielzeug steht. Gaynau dahin, wo es am lustigsten und lautesten ist... Loud pipes save lives. Ich messe gern Euer Standgeräusch in dB(A)/P nach. Enstsprechendes Measurement Equipment habe ich dabei. :-D

Geschrieben
I scho! ... wenns net total schifft!

Wie ich des deute bist du morgen a am Start, hast du schon Drehskibär-Aufkleber bzw bringst gleich welche mit????

gruß Keks

Geschrieben

Für den Einlass bei den Oldtimer wird's mit der orangen LML noch ned ganz reichen. Da werd ich mir wohl ausserhalb ein Parkplätzchen suchen müssen.

Und dann immer dem Krach nach :-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben
Für den Einlass bei den Oldtimer wird's mit der orangen LML noch ned ganz reichen.

Da wird nix schriftliches kontrolliert. Freundlich winken und immer rein damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Fix jetzt wohne ich in scho in Muc aber bin morgen in Regensburg. Da kannst doch :-D schreien!!!!!

Bearbeitet von Bergi
Geschrieben (bearbeitet)
Fix jetzt wohne ich in scho in Muc aber bin morgen in Regensburg. Da kannst doch :-D schreien!!!!!

keine Panik, es gibt noch mehr Chancen ein paar Münchner kennenzulernen :-D

z.B. *klick*

Bearbeitet von rara
Geschrieben
Nachdem ich mich ja momentan auf Ringels Fuffi bewege, werde ich wohl auch in die "Zone" dürfen....

ab wieviel Uhr is denn da nu was los...?

Wir werden gegen 10 aufkreuzen.

Geschrieben (bearbeitet)

in 30 min gehts los,.... mei vnb kann´s scho gar nimma erwarten.... die erste Ausfahrt 09

:-D

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben

Moin.

Ich bin nicht dabei, Reuse nicht fertig geworden und keine Lust schon wieder mit was geliehenem anzurollern.

Werde stattdessen die Zeit in Allach nutzen...

Hoffe doch, dass 2-3 der Herren Clubkollegen die Fahne hochhalten.

Viel Spaß allen und ich will Fotos sehen. :-D

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

Toll daß so viele da waren. Da hat es sich gelohnt daß ich extra die ganzen Oldtimer auf die Theresienwiese bestellt hab. :-D

Danke an SCK für die Würste und den Blues SC für die Begrillung!! :-D

post-1823-1240156749_thumb.jpg

post-1823-1240156763_thumb.jpg

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Hat Spaß gemacht. Erst ein paar schicke Oldtimer zum Aufwärmen, dann gemächlich ein paar Kilometer rollern und zum Schluß gemütliches Beisammensein auf der Wiese. Alles bei tollem Wetter :-D

Jetzt hab ich wenigstens mal ne Menge Gesichter von Leuten gesehen, die hier im GSF aktiv sind, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer wer war :-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Reschbeckt München! :-D

Weißblauer Himmel, Streckenauswahl TOP.

Super Bewirtung................................ :-D

Augsburg ist wieder ohne große Probleme zu Hause!