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Geschrieben

Gute Frage. Würde mich auch interessieren oder hab's genauso überlesen. Ansonsten, den Aufhofener Weiher finde ich auch alleine, wenn wir uns an der Theresienwiese verpassen.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Wir treffen uns einfach AUF diesem Oldtimertreffen. Da gibts immer ein paar Reihen mit Motorrädern, und da stellen wir uns mit hin. Sollte überhaupt kein Problem sein sich dort zu finden, einfach ein bissl rüde aufführen, Burnouts, Arschparaden etc.. :-D

Wir sollten nur dran denken wirklich um 12:00 Uhr loszufahren; nicht daß jemand auf die Idee kommt sich um 11:45 noch ne Maß am Frühlingsfest zu bestellen. :-D

Geschrieben

Das ist völlig problemlos, da die "ACMA-Offiziellen" auf der Wies`n einen eintreffenden RollHerrFahrHerr ohnehin dahin einweisen, wo das übrige Blechspielzeug steht. Gaynau dahin, wo es am lustigsten und lautesten ist... Loud pipes save lives. Ich messe gern Euer Standgeräusch in dB(A)/P nach. Enstsprechendes Measurement Equipment habe ich dabei. :-D

Geschrieben
I scho! ... wenns net total schifft!

Wie ich des deute bist du morgen a am Start, hast du schon Drehskibär-Aufkleber bzw bringst gleich welche mit????

gruß Keks

Geschrieben

Für den Einlass bei den Oldtimer wird's mit der orangen LML noch ned ganz reichen. Da werd ich mir wohl ausserhalb ein Parkplätzchen suchen müssen.

Und dann immer dem Krach nach :-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben
Für den Einlass bei den Oldtimer wird's mit der orangen LML noch ned ganz reichen.

Da wird nix schriftliches kontrolliert. Freundlich winken und immer rein damit.

Geschrieben (bearbeitet)

Fix jetzt wohne ich in scho in Muc aber bin morgen in Regensburg. Da kannst doch :-D schreien!!!!!

Bearbeitet von Bergi
Geschrieben (bearbeitet)
Fix jetzt wohne ich in scho in Muc aber bin morgen in Regensburg. Da kannst doch :-D schreien!!!!!

keine Panik, es gibt noch mehr Chancen ein paar Münchner kennenzulernen :-D

z.B. *klick*

Bearbeitet von rara
Geschrieben
Nachdem ich mich ja momentan auf Ringels Fuffi bewege, werde ich wohl auch in die "Zone" dürfen....

ab wieviel Uhr is denn da nu was los...?

Wir werden gegen 10 aufkreuzen.

Geschrieben (bearbeitet)

in 30 min gehts los,.... mei vnb kann´s scho gar nimma erwarten.... die erste Ausfahrt 09

:-D

Bearbeitet von ModePX
Geschrieben

Moin.

Ich bin nicht dabei, Reuse nicht fertig geworden und keine Lust schon wieder mit was geliehenem anzurollern.

Werde stattdessen die Zeit in Allach nutzen...

Hoffe doch, dass 2-3 der Herren Clubkollegen die Fahne hochhalten.

Viel Spaß allen und ich will Fotos sehen. :-D

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

Toll daß so viele da waren. Da hat es sich gelohnt daß ich extra die ganzen Oldtimer auf die Theresienwiese bestellt hab. :-D

Danke an SCK für die Würste und den Blues SC für die Begrillung!! :-D

post-1823-1240156749_thumb.jpg

post-1823-1240156763_thumb.jpg

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Hat Spaß gemacht. Erst ein paar schicke Oldtimer zum Aufwärmen, dann gemächlich ein paar Kilometer rollern und zum Schluß gemütliches Beisammensein auf der Wiese. Alles bei tollem Wetter :-D

Jetzt hab ich wenigstens mal ne Menge Gesichter von Leuten gesehen, die hier im GSF aktiv sind, auch wenn ich keine Ahnung habe, wer wer war :-D

Viele Grüße

Micha

Geschrieben

Reschbeckt München! :-D

Weißblauer Himmel, Streckenauswahl TOP.

Super Bewirtung................................ :-D

Augsburg ist wieder ohne große Probleme zu Hause!

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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