Zum Inhalt springen

Wiener Spitzbuam "Camp am Kamp"


Empfohlene Beiträge

Es ist wieder soweit, unser fast schon legendäres Campingwochenende findet wieder statt!!

Natürlich wie immer in der Freizeitanlage von KRUMAU AM KAMP!!

Diese Veranstaltung ist genau das richtige für :-D Fremdalkoholiker :-D !! Hier muss sich jeder sein Speis & Trank selbst mitnehmen!!

Es gibt zwar beim Bootsverleih eine kleine Kantine, die aber leider nur zu gesitteten Zeiten geöffnet hat!!

Das ganze Spielt sich eigentlich nur beim Lagerfeuer ab, mit Musik aus der Dose od. ev. u. einem Komödianten (Grilli) aus St. Pölten!!

Wer will kann auch sein Flohtaxi mitbringen, sehr Hunde freundliche Anlage ;-)

Unser ACE :-D (in Teifi sei Haz'a) wird euch auch heuer wieder "urdentlich einhazen" :-D

Infos: Tel.: 0681/10324092 Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D Na endlich, ich dacht`schon, das wird heuer nix. Muss nur meine Chefin davon überzeugen, daß ich dort dermaßen unentbehrlich bin, daß ich nicht bei dem :-D -Teamtag mitmachen kann. Hach wie schade :sly: .

:-D;-):-D:cry:;-)

Super Sch..... Ich MUSS zu dem Trottel-Tag. Toll. Na die können sich was anschauen, ich mach bei diesen behinderten Affenspielen sicher net mit. Die können mich gern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wääääh, das hab ich doch noch irgendwie in ääähhh bester erinnerung :-D

gibts eh noch den tollen beachvolleyballplatz? damit sich signore powes wieder wie in bella italia fühlt (ich will mal so fair sein und die fotos nicht posten) :-D

ich hoffe, ich kann mir von mann und kind frei nehmen, denn DAS muss man erlebt haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wääääh, das hab ich doch noch irgendwie in ääähhh bester erinnerung :-D

gibts eh noch den tollen beachvolleyballplatz? damit sich signore powes wieder wie in bella italia fühlt (ich will mal so fair sein und die fotos nicht posten) :-D

ich hoffe, ich kann mir von mann und kind frei nehmen, denn DAS muss man erlebt haben :-D

Na sicher gibts den noch ;-) ...und sogar die Seilbahn steht noch :-D FANTASTISCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich nicht dort. :-D Könnt mich vielleicht mal wer bemitleiden? ;-)

ma.....du tust mir echt volle leid : kein schädlweh , keine übelkeit , keine gelsentippel , kein geschnarche

:-D :-D:-D

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma.....du tust mir echt volle leid : kein schädlweh , keine übelkeit , keine gelsentippel , kein geschnarche

:-D:-D:-D

Danke, von der Seite hab ichs noch gar net betrachtet. ;-) Dafür brech ich mir in dem komischen Klettergarten vermutlich das Knack.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

huh, nimmer lang und ich bin im Stress! Morgen geht der Mugello zu Gilardoni, ich hoff der kommt noch rechtzeitig :-D

im schlimmsten Fall carsucker, aber das würd mir nicht gefallen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is sicher der Klettergarten bei der Rosenburg! Is eh ganz witzig, kraxelt man so ca. 2 Stunden umher.....nur der Eintritt is a bissl salzig, so zwischen 16 bis 18 Euro, aber vielleicht gibt`s an Gruppenpreis...nur in der Fett`n..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nur im Netz angeschaut.... echt so schlimm????? :-D

hose a-a ist im netz zu bewundern ?

vermutlich in r.i.i.kreis bei einer vulgären schau anno 2008.......................... :-D

frage : wer hat sich eingschissen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information