Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übersetzung

Rengi

Empfohlene Beiträge

Hallo hab im mom nen 139er malle, 24er si auf ds, angepasste überströme, umgearbeitete welle, sip,... . Hab mir vor kurzen den sip zugelegt, jetzt hab ich das problem das meine übersetzung zu kurz ist(glaub ich zumindest). und zwar bring ích jetzt auf der geraden bei windstille etwa 110 laut lussotacho zusammen, aber auch wenn ich den steilsten berg runter fahr bleibens trozdem 110-max 112. das lässt mich jetzt darauf schließen, das meine übersetzung zu kurz ist(korigiert mich wenns nicht so sein sollte). Jetzt zur eigentlichen frage ich fahr im mom orginal 80er getriebe mit 22er kuluritzel, jetzt wollt ich eigentlich nur fragen ob ich da nicht das primärrad von der 150er fahren kann, das ja meines wissens 65 anstelle von meinen jetztigen 68 hat montieren kann, da mir ne mallossiprimär irgendwie doch zu lang vorkommt oder täusch ich mich da