Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kickstarter PX schlägt an Seitenbacke von Sprint

bauernbursch

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab nen Px Motor in meine Sprint gebaut; jetzt da alles fertig ist, hab ich bemerkt das der PX Kickstarter an die Backe der Sprint schlägt.

Hat jemand ne Ahnung ob es für diesen Fall einen speziellen Kickstarter gibt? Ich weis nur das es die Möglichkeit gibt die Kickstarterwelle auszutauschen, doch dem möchte ich aus dem Weg gehen, weil wie schon erwähnt, alles fertig montiert ist.

Hallo, hab nen Px Motor in meine Sprint gebaut; jetzt da alles fertig ist, hab ich bemerkt das der PX Kickstarter an die Backe der Sprint schlägt.

Hat jemand ne Ahnung ob es für diesen Fall einen speziellen Kickstarter gibt? Ich weis nur das es die Möglichkeit gibt die Kickstarterwelle auszutauschen, doch dem möchte ich aus dem Weg gehen, weil wie schon erwähnt, alles fertig montiert ist.

es gibt ja für die jenigen dies original mögen, auch nen oldie kickstarter für px motoren in blechnasenreusen. ohne dabei den motor zerlegen zumüssen.

naja ich hoffe das problem tritt nicht bei mir auf? weil ich habe auch vor den originalen px kicker kicker zubehalten.

auf fotos usw. hab ich das auf genug reusen gesehn!

es gibt ja für die jenigen dies original mögen, auch nen oldie kickstarter für px motoren in blechnasenreusen. ohne dabei den motor zerlegen zumüssen.

naja ich hoffe das problem tritt nicht bei mir auf? weil ich habe auch vor den originalen px kicker kicker zubehalten.

auf fotos usw. hab ich das auf genug reusen gesehn!

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_...TR_t152924.html

nur einfach den kickstarter in 2 minuten austauschen: den richtrigen gibt es bei sip oder scootercenter für knapp 40 euro zu kaufen (kickstarter conversion).

das geld lohnt sich aber, es sind die schweren kickstarterversionen und sehen einfach besser aus. von der conversion ist dann nicht mehr viel zu sehen.

außerdem ersparst du dir die delle, die mit der zeit entstehen würde :-D

gruß

Bearbeitet von turismo

aber bei den meisten sprint/rally fahrern die px block haben, passt ja der ständer oder?

ehrlich gesagt gefällt mir der px kicker besser.

was hat das mit dem ständer zu tun?

das problem ist der anschlagende kicker, beim einen stärker bein andern schwächer.