Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

jo, hat 500km drauf, Neupreis war also ca 300? für den Worb5 Malossi geportet +80? bei Teasys Scooter Service für Abdrehen, ÜS anpassen und Packing-Plate

also stecken 380? in dem Zylinder

Ist ein heftiges Teil, so zum Beispiel ist auch am Zylinder selbst aufgeschweisst weil die Dichtfläche nach dem Abdrehen und anpassen immer noch nicht gereicht hat.

Leistung ist auch vorhanden und da ist noch mehr damit möglich als hier auf dem Gutachten :-( Das entstand mit ein wenig zu magerem 30er TMX

is der rechte von den zweien, der linke ist ein normal abgedrehter ohne weitere Bearbeitung

px7.jpg

px2.jpg

px9.jpg

ps14.jpg

25_5PS.jpg

trenne mich von dem edlen Teil weil ich jetzt seit kurzem die Werkzeuge (und das Verlangen :-( )habe um mir selbst einen Zylinder zu porten :-D

Hab noch ein paar Fotos vom Zylinder damals, die füge ich dann hier in den Beitrag ein wenn ich sie gefunden hab.

Wie gesagt, 380?Neupreis und 500km alt, Angebote entweder hier oder per PM

Gruß Gerhard

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

is wieder aktuell, leider, dabei war schon alles abgemacht... :-D

Mein Motorgehäuse gibts auch noch zum verkaufen, ich mach die Tage mal Fotos und dann ein neues Topic auf, Interessenten können sich aber jetzt schon per pm bei mir melden

Geschrieben (bearbeitet)

kann schon sein, war schon alles ausgemacht, dann ist der Käufer abgesprungen... :-D Und das nachdem ich heute Nachmittag den Motor zerlegt und versandfertig gemacht habe...

Bearbeitet von Gerhard