Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das waren alles meine - sind zwar nicht alle komplett dabei - bestimmt 7-9 - mehr waren es schon - wer Fotos hat - bitte per Email schicken.

Übrigens:

Wer diese Fotos auch auf seiner eigenen Homepage etc. zur Vervollständigung verwenden will, darf das gerne tun

Die richtig aktive Zeit war so von 1989 bis 1996 - alle Bilder sind mit der Digicam abgekinpst - leider kein Scanner vorhanden

Los gings mit einer Lusso 200 GS - zunächst komplett Original und Rot - wurde bis zum Erwerb des Führerscheins umgestaltet:

post-23503-1238182181_thumb.jpg

post-23503-1238182204_thumb.jpg

post-23503-1238182227_thumb.jpg

post-23503-1238182248_thumb.jpg

dann meine hässliche Tarnskiste :

post-23503-1238182396_thumb.jpg

post-23503-1238182420_thumb.jpg

dann kamen noch ein paar "PX-Racer" - Fotos kommen später

und dann fing das mit dem Virus "T5" an - war zu der Zeit noch eher die Ausnahme auf Runs

post-23503-1238182548_thumb.jpg

post-23503-1238182620_thumb.jpg

dann meine erste Race-T5 , Tuning war für damals schon recht ordentlich - abgesehen von MMW-Kulukörben und Mikunivergasern alles montiert:

Drop, Scheibenbremse vollhydraulisch, MRB-ASS mit Boysen-Membran, 30 ´iger Dellorto, Benzinpumpe, alle Zylinder die es gab - von Pinasco, Polini über Malossi bis hin zu Yamaha und Suzukiconversion - bestimmt 8-10 der alten engl. Auspuffanlagen in allen Varianten, abgedrehte Kurbelwelle, erleichtertes Lüfterrad, Ramair, gefräßt wie ein Irrer ...

hat alles ewig gehalten, war wirklich zu 100 % zuverlässig für Runs ( und früher waren 300 - 400 km ein Weg zum Run fast jedes Wochenend drin - selbst dort bin ich noch Quatermiles mitgefahren - T5 halt )

Ach ja:

Nix ( ausser bei meinen neuen Rollern nach der längeren Pause ab dem Jahr 2001) war je eingetragen - trotz mörderlautstärke habe ich in all den Jahren keinen Punkt bekommen ( und wir sind ehrlich immer wie die Säue gefahren ) und hatte nie Stress beim Dorf-Tüv mit der HU ( das musst du nachher aber abbauen, okay - gut dann hier der Stempel und die Plakette )

post-23503-1238182690_thumb.jpg

post-23503-1238182705_thumb.jpg

post-23503-1238182716_thumb.jpg

post-23503-1238182736_thumb.jpg

post-23503-1238182744_thumb.jpg

dann noch diese T5 hier - war Holland ´93 beim Beer and Bananarace - Darren und ich haben leider nur den 2. Platz gemacht - ebenfalls komplett getuned

Dieser Motor hatte viel Japan-Schnick-Schnack

post-23503-1238183269_thumb.jpg

post-23503-1238183281_thumb.jpg

post-23503-1238183348_thumb.jpg

und das war unser Club - Highlanders S.C. auf dem Bielefelder Run der Inhumanoids 1995 / Wisa-Gelände

post-23503-1238183614_thumb.jpg

post-23503-1238183492_thumb.jpg

post-23503-1238183502_thumb.jpg

post-23503-1238183510_thumb.jpg

und von hier habe ich etliche der T5´en und viele Teile / Motoren gekauft:

Kegra - muss Anfang der 90 ´iger gewesen sein

post-23503-1238183662_thumb.jpg

dann war 1996 erstmal Feierabend und Schluss mit Lustig - Studium, lange lange kränk usw. - alles komplett verkauft )

Seit 2001 wieder zweimal eine T5 und 3 mal PX´en - immer fast komplett durchgetuned - die aktuelle Kiste findet man auch hier in der Galerie ( mattschwarzer Cutdown mit gelben Motor ). Andere Fotos werden noch eingestellt - muss suchen.

Seit dem Wiedereinstieg sind die durchgetunten Kisten immer komplett mit allen Eintragungen - komisch, früher störte mich das gar nicht.

Die aktuelle PX - wird gerade wieder flott gemacht - Motorgehäuse leider komplett gerissen/gebrochen - dürfte im Bielefelder Raum bekannt sein, da schnell und sehr laut.

Bearbeitet von T5Pien
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information