Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Brauche umbedingt Lenkerinnenrohre für meine Pk s um meine Hella Lenkerendblinker zu installieren!!!

Wer sowas noch rumliegen hat und die für ein bares Geld loswerden will soll das bitte posten!!!

P.S.: Bitte keine PM schreiben!!! Bin nämlich kaum unter meinem eigenem Namen eingeloggt, sondern unter dem von meinem großen Bruder!!

Geschrieben

Hey Ivo du Pfeife!

Für die PK gibt's doch gar keine!

die hatten endweder keine oder vier Blinker! - ob die von der V50 Passen kann ich jetzt auch nicht sagen... kannst ja mal meine sebstgemachten ausprobieren bzw. doch selbst welche machen - oder einfach die Blinker am Gas und Schaltrohr montieren - die drehen sich dann allerdigs mit....

Geschrieben

Moins Maggus!!!

Keine Zeit selber welche zu machen!!!

Brauch aber unbedingt welche!

Oder kann man die Blinker noch gescheit blinken sehen wenn die sich mitdrehen???

Gruß Ivo

P.S.: Thanx für das schicke Pic!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

auf jeden fall sieht man's besser als das was du da jetzt dran hast - nur der TüV hat vieleicht was dagegen (laut "Gutachten" müssen die feststehen).

...ach ja, welches Pic?

Bearbeitet von Blue Baron