Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Scooterists!

Der 2te Posten ist eine GS 3 zerlegt. Chassis ist gesandstrahlt und grundiert(rostfrei,ungeschweißt).Teilweise neuverchromte Teile(hab vor Jahren schon mal einen Posten verchromen lassen).

Die Vespa ist eigentlich überkomplett.Es sind jede Menge Technikteile doppelt vorhanden.Hab absolut keine Preisvorstellung.Alles einzeln würd bestimmt einiges geben, aber sie soll ja komplett weggehen!!Damit nen Preis hier steht sag ich mal VHB2222?.Am besten nen Gebot abgeben.

Ich habs geschafft mal ein paar fotos zu machen.

Die GS Teile hab ich mal rausgewühlt.Das ein oder andere Teil wird beim aufräumen bestimmt noch zum Vorschein kommen.

Ich werd dann noch mal ne Woche hier auf ein akzptables Angebot warten,ansonsten wird sie wohl über ebay in alle Himmelsrichtungen gehen.

Bei interesse schickt ne pm oder ruft mich am besten an (01732112804)

Die weiteren Teile:

PX Rahmen mit Außenverschlüßen 65?

Ulma Gepäckträger alt 30?

Sprint Beinschild 50? verkauft

PK Gabel 65?

2 alte cross Pirelli zusammen 25?

200er Auspuff FAR i.O. 30?

post-22846-1242738372.jpg

post-22846-1242738344_thumb.jpg

post-22846-1242738389.jpgpost-22846-1242738974_thumb.jpg

post-22846-1242738987_thumb.jpg

post-22846-1242738399.jpgpost-22846-1242738414.jpg

post-22846-1242738428_thumb.jpg

post-22846-1242738446.jpg

post-22846-1242738464_thumb.jpgpost-22846-1242738477.jpg

post-22846-1242738516_thumb.jpg

post-22846-1242738529_thumb.jpg

post-22846-1242738546_thumb.jpg

post-22846-1242738558_thumb.jpg

post-22846-1242738571.jpgpost-22846-1242738580.jpg

post-22846-1242738591_thumb.jpg

post-22846-1242738604_thumb.jpg

post-22846-1242738620.jpg

post-22846-1242738639_thumb.jpg

Dann habe ich noch ein PX Chassis alt(Außenverschlüße) stehen und jede Menge Teile(keine Ahnung).

Eine 2Takt Tanksäule aus den 60ern mit großem Glaskolben(250?),ein 60er Jahre Kühlschrank von Linde (groß),voll funktionsfähig(350?) hab ich auch noch im Angebot,und,und,und... und is alles meins!!!

Falls jemand Interesse hat bitte melden!!!

Nächsten Monat werde ich anfangen alles bei ebay reinzusetzen.

Danke der Nachfrage.Ich muß wohl ein paar Sachen nachtragen.

Das Zeugs steht alles in Olfen im Münsterland.

Ich dachte es kommen mal ein paar realistische Angebote rein.

Ich schreib jetzt mal ein paar "VB" Preise dazu.(der Regeln wegen!)

Momentan habe ich wenig Zeit zum Fotos machen etc.

Am besten Vorbeikommen,anschauen,kaufen und mitnehmen.

post-22846-1242738494.jpg

Bearbeitet von Heckflosse
Geschrieben
Die größten Posten sind eine 50er Rundlenker Bj.1974 in OriLack Orange.Einzelsitzbank und Originalsitzbank.Dem Vor und Erstbesitzer wurde von einer Werkstatt der def.Zylinder durch einen 75ccm Malossi ersetzt.Die 50er steht seit Jahren bei mir im Keller und ich hab auch keine Zeit mehr großartig alles fahrbereit und ordentlich verkaufsfertig zu kriegen.#

Da hätte ich Interesse dran. Wo stehen die Teile?

Stell mal bilder rein.

Und nach den REGELN hier müssen auch Preise dazu.

Edda

Geschrieben

Da auf PMs mit Nachfrage ob z.B. bei der GS3 Papiere dabei sind nicht geantwortet wird, ist die motivation vorbeizukommen auch recht gering :-D

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
was ist das für ein lf motor auf dem bild?

Ist noch ein 80er Motor mit 135ccm DR.Zustand unbekannt.

Kann auch weg. 50?verkauft

Bearbeitet von Heckflosse

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung