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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Preise VB zzgl. Porto ab München, gerne Selbstabholung.

Zündung Sprint (Veloce) mit Polrad kleiner Konus, lief bis vor kurzem einwandfrei. 45 Euro VERKAUFT

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Auspuff Sprint, GL etc.

Original, gut aber dreckig.

20 Euro

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Sitzbank Sprint, Bezug nicht original aber in gutem Zustand, keine Risse o.ä.

40 Euro VERKAUFT

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Sitzbank V50 1. Serie von Aquila, leider vorne Naht offen, sonst OK, Gestell rostfrei.

30 Euro VERKAUFT

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Auspuff PK125, original Piaggio, bissl Flugrost sonst OK

15 Euro

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Kurbelwelle Sprint Veloce kleiner Konus, leicht geflext für längere Einlaßzeit, pendelt auf 12 Uhr, Gewinde, Pleuellager und Nuten gut.

20 Euro

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Zylinderhaube V50 1965 - 1967 mit altem Logo

10 Euro VERKAUFT

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Motorblock GS150 VS5 mit Kickermechanismus und Getriebe, dreckig aber gut erhalten

90 Euro VERKAUFT

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Schwingarm GS150

30 Euro

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Bearbeitet von JOB
Geschrieben

pm wegen GS Motor

Alle Preise VB zzgl. Porto ab München, gerne Selbstabholung.

Zündung Sprint (Veloce) mit Polrad kleiner Konus, lief bis vor kurzem einwandfrei. 45 Euro

post-1823-1238252589_thumb.jpg

Auspuff Sprint, GL etc.

Original, 2 Stück vorhanden, gut aber dreckig.

Je 20 Euro

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Sitzbank Sprint, Bezug nicht original aber in gutem Zustand, keine Risse o.ä.

40 Euro

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Sitzbank V50 1. Serie von Aquila, leider vorne Naht offen, sonst OK, Gestell rostfrei.

30 Euro

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Auspuff PK125, original Piaggio, bissl Flugrost sonst OK

15 Euro

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Kurbelwelle Sprint Veloce kleiner Konus, leicht geflext für längere Einlaßzeit, pendelt auf 12 Uhr, Gewinde, Pleuellager und Nuten gut.

20 Euro

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Zylinderhaube V50 1965 - 1967 mit altem Logo

10 Euro

post-1823-1238253270_thumb.jpg

Motorblock GS150 VS5 mit Kickermechanismus und Getriebe, dreckig aber gut erhalten

90 Euro

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Schwingarm GS150

30 Euro

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    • Der SiRi soll doch am Lager anstehen, damit es nicht wandert? Ja, ich habe den SiRi leicht runter geschliffen. Passte danach immer noch sehr stramm in die Nut und musste auch noch etwas rein geklopft werden. Gemessen habe ich es nicht, aber Luft war/ist da sicher keine mehr...    
    • Die Kleinanzeigen sind was den Preis angeht kein Maßstab. Die Preise dort haben sich von der Realität in ettlichen Fällen weit entfernt. 3500 Euro würde ich für diese 50er nie und nimmer ausgeben. Anhand der Bilder kann man da eh nix erkennen. Ich würde mal drauf tippen, dass die Falze am Übergang vom Tunnel zum Trittbrett weitgehend zugespachtelt sind. Bessere Bilder könnten hier weiterhelfen.
    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
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