Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So nach einer Entrümlung meiner Garage können nun folgende Teile verkauft werden. Die Artikel gehören alle mir und stehen nicht zum Verkauf bei Egay.

Artikel liegen in 52353 Düren und können hier auch gernen nach Rücksprache abgeholt werden. Ansonsten versende ich je nach Größe entweder als DHL Päkchen 3,90 Euronen oder als Packet für 6,90 Euronen.

- Blinkersatz PK XL (ohne Gläser und Birnen) für 5 Euronen zzgl. Versand oder Abholung

- Lüfterrad für 6 Volt Kontaktzündung? oder elektronische 6V Zündung? mit Spezialschraube und Sprengring für 25 Euronen zzgl. Versand oder Abholung

- Doppelrücklicht Rocket mit Kennzeichenhalterung, universell für 15 Euronen zzgl. Versand oder Abholung

Bei Fragen einfach melden. Kann auch gerne bei Bedarf per PN oder email andere Bilder zusenden.

post-16456-1238261607_thumb.jpg

post-16456-1238261705_thumb.jpg

post-16456-1238261764_thumb.jpg

post-16456-1238261812_thumb.jpg

Bearbeitet von wicked81
Geschrieben

- Kaskade für PX alt für 10 Euronen zzgl. Versand oder Abholung

- Tank für PX alt ohne Tankanzeige (hat ein wenig oberflächigen Rost angesetzt, von innen tip top) für 20 Euronen zzgl. Versand oder Abholung

- Vollständiger Kabelbaum PX alt mit Scheinwerfer, Schalter etc. (siehe Bilder) für 25 Euronen zzgl. Versand oder Abholung

Diese Drei Sachen zu mir. Hast PN!

Gruß

Stefan