Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie geil ist denn bitte das

alpenmilch

Empfohlene Beiträge

Wer eine T5 über hat und 145000 € kann sich einen sehr neeten Umbau machen lassen von den Herren aus Berlin.

Muss wohl ein relativ brachialer Vorschub sein mit 556 PS aber mit Sicherheit gut genug, um dem ein der anderen Porschefahrer die Falten aus dem Sack zu ziehen. :-D

http://www.thautomobile.de/

Haben will!

Bearbeitet von alpenmilch

da guck mal nach eben, wa.

war letztes jahr bei thomsen im betrieb- ein sehr solider und genialer mensch, seine fahrzeuge- der hammer.

Ist ein Freund von mir, hast recht der baut mal echt schöne Fahrzeuge!! Angefangen hatte das früher mal mit einem T3 Bus mit gut 300PS, naja jeder fängt mal klein an........ :-D

Aber die schwarze Pritsche ist echt genial geworden.

Ist ein Freund von mir, hast recht der baut mal echt schöne Fahrzeuge!! Angefangen hatte das früher mal mit einem T3 Bus mit gut 300PS, naja jeder fängt mal klein an........ :-D

Aber die schwarze Pritsche ist echt genial geworden.

interessant ist auch, dass bei th sehr eng mit der porsche rennspochtabteilung zusammengearbeitet wird: die vorstände beider konzerne (sind das noch 2??)

waren bei der präsentation schwer begeistert, so erzählte sven. "joa, das fanden die toll."

ich bin ein paar runden mit meiner elektrovespa in seiner halle gefahren neulich, fand er toll: "joa, fein." hanseatisch trocken.

ach ja-

hinter seinem umgebauten speicher, vertäut auf der spree, liegt ein winziges schlauchboot: gegenüber am anderen ufer befindet sich ein supermarkt,

soviel zum pragmatismus...

ich bin ein paar runden mit meiner elektrovespa in seiner halle gefahren neulich, fand er toll: "joa, fein." hanseatisch trocken.

Die Halle is echt nen Traum, so aufgeräumt siehts bei vielen nicht mal zu Hause aus...... Hoffe das ich zum Anrollern mal wieder nach Berlin komme, war lang nicht dort.

1. Mai, oder?

Gruss in die Hauptstadt!