Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Steht eigentlich alles schon oben; suche ne Lussozündung und ein 200er Elestartpolrad. Zahnkranz darf fehlen.

Geschrieben

Ich hätte noch eine Zündung von ner Lusso hier rumliegen. Willst du nur die Zündgrundplatte oder komplett mit CDI. Ein Elestart Lüra müsste ich auch noch haben.

Werd mal in meiner Garage stöbern und paar Bilder machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier die versprochenen Bilder von der Zündung, CDI, und Elestart Lüra:

Bei Bedarf kann ich das Lüra auch noch mal bei mir auf der Arbeit strahlen lassen. Lag schon einige Zeit in meiner Garage rum und der Lack is auch nicht mehr der Beste. Nut schaut noch sehr gut aus und nix ausgeschlagen.

Die Zündung und die CDI sind bis vor einer Woche noch problemlos auf meinem Motor gelaufen. Verkauf nur wegen Umstieg auf Vespatronic. Die nuten der Zündgrundplatte wurden von mir bereits erweitert, da ich sonst meine Zündung nicht richtig einstellen konnte.

Alle Teile sind in einem gutem Zustand.

Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Kannst ja mal nen Vorschlag machen was du dafür zahlen willst falls du Interesse hast.

Bearbeitet von vespafreak111