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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich weiß nicht ob sich das lohnt, bei der Kiste zu versuchen den originalen Lack zu erhalten!!

Oder sollte ich die Rally lieber direkt neu lacken lassen??

Eins gleich vorweg, die Seitendeckel habe ich eh nur in weiß!!!

Was meint "Ihr"????

kölle

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Das "neue" Lack ist doch sicherlich nur Dosenlack, oder? Man muss O-Lack ja nicht rattig retten ? es macht ja auch durchaus mal Sinn beizulackieren. In Deinem Fall die Deckel und das Schaltelement, ggfls die eine oder andere Macke. Hat hier jemand mit einer Rally gemacht ? das ist mir gar nicht aufgefallen und macht schwer was her.

Geschrieben
Was meint "Ihr"????

kölle

Hallo Kölle- nach den Fotos würde ich den Lack erhalten, mit 3M und etwas beilackieren bestimmt prima! Und Olack Seitenhauben finden sich vielleicht auch irgendwann.. Ansonsten: Lackieren kann man ja immer noch... :-D

Geschrieben

Wieso? Der Restlack sieht doch noch sehr gut aus. Vor allem im Vergleich zu den Gurken, bei denen hier sonst versucht wird den Lack zu retten. Das ist ja teilweise schon peinlich. Das hier sieht aber doch nach recht wenig Aufwand aus.

Geschrieben

Lass sie erst mal so, mach sie fertig, beilacken, etc.

Wie schon geschrieben, neu lacken kannst immernoch.

Motor raus zum überarbeiten, dann siehst Du auch mehr von den Problemstellen am Rahmen.

Geschrieben
Wieso? Der Restlack sieht doch noch sehr gut aus. Vor allem im Vergleich zu den Gurken, bei denen hier sonst versucht wird den Lack zu retten. Das ist ja teilweise schon peinlich. Das hier sieht aber doch nach recht wenig Aufwand aus.

sehe ich genauso - hier macht es (noch) keinen sinn neu zu lackieren.

beilackieren, aufpolieren und gut ist...

Geschrieben

O-Lack auf jeden Fall erhalten, mache ich bei meiner Rally auch grad.

Beim Beinschild sieht es sehr nach Spühdosenlack aus.

Mit etwas Geduld bekommt man den mit der "bösen" Verdünnung (z.B. von CWS, Kostenpunkt 10? pro Liter) wieder ab.

Erhältlich im Farbenfachhandel.

Oder halt mit Schleifpolitur in Verbindung mit ner Poliermaschine.

Neu lackieren wäre eine Schande, sonst gibt's bald nur noch übergelackte Roller, hier lohnt es sich.

Backen kannst du ja neu lackieren lassen und irgendwann bekommt man O-Lack Backen.

Ach ja, falls jemand noch ne O-Lack orange Ersatzradseitenhaube hat, immer her zu mir!

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