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Ein neuer Fall für das allwissende GSF


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem das Einkaufen auf der Insel so gnadenlos günstig geworden ist,

beseelt mich seit einigen Tagen der Wunsch mir einen Anzug aus dem vereinigten Königreich zu ersteigern/kaufen.

Halt was Klassisches in Landlord-Style, gedeckter Tweed den man noch Jahrzehnte lang tragen kann.

Jetzt kommt mein Problem dabei:

Englische Anzug/Sakko-Größen sind nicht direkt mit den deutschen Größen vergleich/umwandelbar.

Wer kann mir nun sagen was einer deutschen 64 bzw 66 entspricht???

Geschrieben
Aber 64??? Was bist du für ein Tier? :-D

Tja, 140cm Brustumfang, 50er Armumfang,... :-D

Das Training hat besser angeschlagen als ich gedacht hatte. :-D

Geschrieben

Ich glaub das waren zu viele Proteindrinks in Verbindung mit zu vielen zusammengerollten Bratpfannen. :-D

Poste doch mal ein Bild mit deinem neuen Anzug, wenn er passt.

Geschrieben
Nachdem das Einkaufen auf der Insel so gnadenlos günstig geworden ist,

beseelt mich seit einigen Tagen der Wunsch mir einen Anzug aus dem vereinigten Königreich zu ersteigern/kaufen.

Halt was Klassisches in Landlord-Style, gedeckter Tweed den man noch Jahrzehnte lang tragen kann.

Jetzt kommt mein Problem dabei:

Englische Anzug/Sakko-Größen sind nicht direkt mit den deutschen Größen vergleich/umwandelbar.

Wer kann mir nun sagen was einer deutschen 64 bzw 66 entspricht???

Wie immer stilvoll :-D

Mit dem Tweedanzug auf den Run, Torge? Das würde mir gefallen.

Geschrieben

Absolute Warschau mit den Größen!

Eine 50 ist Dir zu klein, die Lederjacke, die ich in Stuttgart anhatte, ist US-Größe 50.

Am besten ausmessen, umrechnen 1Inch=2,54cm und diese Maße übermitteln.

:-D

Geschrieben
WEDDING SUIT????

Na dann musst du aber jetzt auh heiraten.... :-D

Ja püh!

Du musst ja auch keinen Sport treiben wenn Du einen Sport-BH trägst, oder??? :-D

Geheiratet wird nicht!!!

Geschrieben
Wechselkurs

Mit dem Zoll hatte ich bei Einzelteilbestellungen noch nie etwas zu tun... :-D

jössas, das ist ja bald 1:1 :-D

dokma, muss dein topic schnell mal mißbrauchen: :-D

schon mal jemand komplette roller oder auch nur teile in GB geordert/ersteigert!?

erfahrungen mit versand, abwicklung etc... ?!

so ne douglas :-D

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gestern (!) kam mein neuer Suit.

Top Qualität, schön geschnitten, wie bei Ebay beschrieben...

Und nun die Moral der Geschichte:

Eine englische 52 entspricht einer deutschen 58, max. 60 :-D:-D:-D

Als nächstes teste ich amerikanische Zoosuits - die gibt es bis "64reg."

Bericht folgt...

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    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
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