Kabaschoko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 sieht ja schon mal Männlich aus! ;)Hast Du dann auch nen S&S im Vergleich?Unter was für nen Roller packst Du denn die Anlagen?GrußJa S+S hat der Kollege! Getestet wird dann auf meinem 228ccm Drehschieber, KeihinPWM 38, Malle 211, 195A 130ÜS, Parmakit und auf einem potenten Membranmotor.Soll ja hier nicht der riesen Auspufftest werden, aber wenigstens die gängigen modernen Anlagen will ich probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cable Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hab mich für den Duster entschieden, da ich gerne mal nen Drehmomentauspuff testen möchte, der mehr auf frühe Reso setzt.Der interessiert mich auch brennend! Würde meinem Polini sicherlich gut stehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 meinerseits wirds noch etwas dauern (ca 2 Wochen ) fichtl wird leider nicht dabei sein wies aussieht, Schwarzverchromer braucht länger als geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Ich würd gerne an Marco den Rambler 2 Abkaufen aber der geht nie in Serie!Sollte nur ein Proto bleiben! Bearbeitet 6. Mai 2009 von MR.PKSpezial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich würd gerne an Marco den Rambler 2 Abkaufen aber der geht nie in Serie!Sollte nur ein Proto bleiben!Das wollt ich auch, selbe Antwort bekommen, aber der Rambler ist ja vom Duster abgeleitet, so wie ich das verstanden habe.Darum hab ich mir dann halt als Alternative den Duster bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Das wollt ich auch, selbe Antwort bekommen, aber der Rambler ist ja vom Duster abgeleitet, so wie ich das verstanden habe.Darum hab ich mir dann halt als Alternative den Duster bestellt.So wie er mir geschrieben hat sind das eine neuentwicklung der auf konuns und gegenkonusen besteht schau dir die bilder genau an dann kann man es sogar einwenig erkennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 So wie er mir geschrieben hat sind das eine neuentwicklung der auf konuns und gegenkonusen besteht schau dir die bilder genau an dann kann man es sogar einwenig erkennen!Hab ich mir schon angesehn, der Rambler ist wesentlich Mehrstufiger als der Duster, der Rambler 2 noch extremer. Leider hat man da keinen Dicken Vergleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MR.PKSpezial Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hab ich mir schon angesehn, der Rambler ist wesentlich Mehrstufiger als der Duster, der Rambler 2 noch extremer. Leider hat man da keinen Dicken Vergleich.Der Pott wäre mein absoluter Traum. Schade das es ihn nicht zu kaufen gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ja S+S hat der Kollege! Getestet wird dann auf meinem 228ccm Drehschieber, KeihinPWM 38, Malle 211, 195A 130ÜS, Parmakit und auf einem potenten Membranmotor.Soll ja hier nicht der riesen Auspufftest werden, aber wenigstens die gängigen modernen Anlagen will ich probieren.ist da vielleicht ein 177er bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ist da vielleicht ein 177er bei Da fehlen leider noch an die 50 ccm genauer genommen ca. 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 jetz gib mal nicht so an mit deinem mehr von 30ccm dafür bring ich einen höheren gasdurchsatz zu stande!!!wer hat jetzt den grösseren, he? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt! ;)Will mir auch endlich was neues kaufen... vorallem weil ich mir doch ein bissel Potential gegenüber meinem SIP- Perf. erhoffe... Jungs, ich kann da nur sagen: Schrauben schrauben marsch marsch! ;)Der V5 sieht ja auch ganz net aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Der V5 sieht ja auch ganz net aus...Auch die Kurve auf der Nordspeed Homepage 41,2PS bei 33,3NM Bearbeitet 6. Mai 2009 von kabaschoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt! ;)Will mir auch endlich was neues kaufen... vorallem weil ich mir doch ein bissel Potential gegenüber meinem SIP- Perf. erhoffe... Jungs, ich kann da nur sagen: Schrauben schrauben marsch marsch! ;)Der V5 sieht ja auch ganz net aus...da gibt es nur eins, kauf dir einen oder mehrere anlagen und teste doch mal selbst, anstatt jeden tag nach was neuem zu schreien sorry, musste ich mal loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 da gibt es nur eins, kauf dir einen oder mehrere anlagen und teste doch mal selbst, anstatt jeden tag nach was neuem zu schreien sorry, musste ich mal loswerden Jo, auch meine Meinung, ich machs ja auch so, ob das an deinem Motor auch so ist, wie bei mir oder dem Rally kann man ja auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das man sich nicht alle anlagen zum testen kaufen kann, ist eh klar, aber testen sollte man immer auf seinen eigenen motor.wenn man lieb ist, gibt es hier genug super nette leute, die einen auch mal ihre eigene anlage gegen goldene flüssigkeit zur verfügung stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knatti Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 man darf ja wohl mal fragen.... und der Herr mit den 177ccm fragt ja auch! ;)Habe ja auch schon die ein oder andere Anlage getestet, aber das Ganze geht halt auch an die Haushaltskasse... drum frag ich halt lieber vorher. Musst ja auch nicht drauf antworten wenn Dir meine Fragerei nicht passt! So ein Forum lebt ja eigentlich von Fragen und Antworten. Wenn man alles selber erledigen kann wäre sowas ja überflüssig- oder täusch ich mich da!Es gibt leider in meiner Gegend nicht gerade soviel Rollerjungs die so tolle Anlagen haben die man sich ausleihen könnte... da bringt mir lieb sein auch nix... leider!Trotzdem mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) spatzel, nicht böse sein!es geht nicht um das fragen, dafür ist das topic da, sondern um das andauernde nachfragen!wenn es hier was neues gibt, werden sich die angesprochenen leute auch sicherlich melden und ein feedback geben.wie du ja jetzt auch vernommen hast, ist auch nicht gesagt dass der hier als beste auspuff auf motor a auch auf deinem motor den gewünschten effekt erziehlt.wie auch schon angesprochen ist das testen auf deinen komponenten effektiver um die leistung und charakteristik einer anlage heraus zufinden.und ja ich bin auch nicht frei von unwissenheit und habe mich auch schon mal herab gelassen und eine frage gestellt also warte mal ab was die zeit bringt Bearbeitet 6. Mai 2009 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Getestet wird dann auf meinem 228ccm Drehschieber, KeihinPWM 38, Malle 211, 195A 130ÜS, Parmakit und auf einem potenten Membranmotor.Ich weiß nicht ob ichs schon mal gefragt hab, aber 228ccm ist ja dann mit 62er Welle. Wie geht das mit Drehschieber? Wäre was für mein Polossi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich weiß nicht ob ichs schon mal gefragt hab, aber 228ccm ist ja dann mit 62er Welle. Wie geht das mit Drehschieber? Wäre was für mein Polossi... Mit dem DRT Hupzapfen passt das noch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wäre was für mein Polossi... Weis selbst noch nicht wie der geht, da der Motor noch nicht mal zusammen ist. Lieber erst mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wenn man lieb ist, gibt es hier genug super nette leute, die einen auch mal ihre eigene anlage gegen goldene flüssigkeit zur verfügung stellen. ein schelm, wer böses denkt! @stefanbin gespannt was das für ein monster wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mit dem DRT Hupzapfen passt das noch so.Mir wurde gesagt das geht nicht mehr mit Drehschieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mir wurde gesagt das geht nicht mehr mit Drehschieber!Aus welchen Gründen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mmm, is schon länger. Soll sich mit dem Pleuel oder so wohl nicht ganz ausgehen an der Drehschieberdichtfläche oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mmm, is schon länger. Soll sich mit dem Pleuel oder so wohl nicht ganz ausgehen an der Drehschieberdichtfläche oder so...Ne, das geht schon, mit ein bischen feinarbeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 die Cobra ist jetzt drauf , heute abend gibts einen Popometer-Vergleich zum S&S left 184/128 Steuerzeiten -->> die sind aber nicht das ende der fahnenstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 (bearbeitet) sollte der s&s nicht nach ganz anderen steuerzeiten schreien um richtig zu funktionieren? Bearbeitet 9. Mai 2009 von PXler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rally221 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 sollte der s&s nicht nach ganz anderen steuerzeiten schreien um richtig zu funktionieren?mit sicherheit sogar , aber der S&S diente damals nur als ersatz zum JL und die steuerzeiten werden eh noch weiter verschärft -->> ist jetzt npoch immer das Kodi setup , nächste woche kommt die FUDi rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kabaschoko Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 mit sicherheit sogar , aber der S&S diente damals nur als ersatz zum JL und die steuerzeiten werden eh noch weiter verschärft -->> ist jetzt npoch immer das Kodi setup , nächste woche kommt die FUDi reinDie Cobra sollte aber mit genannten Steuerzeiten eigentlich auch schon super funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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