Zum Inhalt springen

Pott-Vergleich


knatti

Empfohlene Beiträge

sieht ja schon mal Männlich aus! ;)

Hast Du dann auch nen S&S im Vergleich?

Unter was für nen Roller packst Du denn die Anlagen?

Gruß

Ja S+S hat der Kollege!

Getestet wird dann auf meinem 228ccm Drehschieber, KeihinPWM 38, Malle 211, 195A 130ÜS, Parmakit und auf einem potenten Membranmotor.

Soll ja hier nicht der riesen Auspufftest werden, aber wenigstens die gängigen modernen Anlagen will ich probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab mich für den Duster entschieden, da ich gerne mal nen Drehmomentauspuff testen möchte, der mehr auf frühe Reso setzt.

Der interessiert mich auch brennend! Würde meinem Polini sicherlich gut stehen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gerne an Marco den Rambler 2 Abkaufen aber der geht nie in Serie!

Sollte nur ein Proto bleiben!

Das wollt ich auch, selbe Antwort bekommen, aber der Rambler ist ja vom Duster abgeleitet, so wie ich das verstanden habe.

Darum hab ich mir dann halt als Alternative den Duster bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollt ich auch, selbe Antwort bekommen, aber der Rambler ist ja vom Duster abgeleitet, so wie ich das verstanden habe.

Darum hab ich mir dann halt als Alternative den Duster bestellt.

So wie er mir geschrieben hat sind das eine neuentwicklung der auf konuns und gegenkonusen besteht schau dir die bilder genau an dann kann man es sogar einwenig erkennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie er mir geschrieben hat sind das eine neuentwicklung der auf konuns und gegenkonusen besteht schau dir die bilder genau an dann kann man es sogar einwenig erkennen!

Hab ich mir schon angesehn, der Rambler ist wesentlich Mehrstufiger als der Duster, der Rambler 2 noch extremer. Leider hat man da keinen Dicken Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja S+S hat der Kollege!

Getestet wird dann auf meinem 228ccm Drehschieber, KeihinPWM 38, Malle 211, 195A 130ÜS, Parmakit und auf einem potenten Membranmotor.

Soll ja hier nicht der riesen Auspufftest werden, aber wenigstens die gängigen modernen Anlagen will ich probieren.

ist da vielleicht ein 177er bei :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt! ;)

Will mir auch endlich was neues kaufen... vorallem weil ich mir doch ein bissel Potential gegenüber meinem SIP- Perf. erhoffe...

Jungs, ich kann da nur sagen: Schrauben schrauben marsch marsch! ;)

Der V5 sieht ja auch ganz net aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja schon sooooooooooooo gespannt! ;)

Will mir auch endlich was neues kaufen... vorallem weil ich mir doch ein bissel Potential gegenüber meinem SIP- Perf. erhoffe...

Jungs, ich kann da nur sagen: Schrauben schrauben marsch marsch! ;)

Der V5 sieht ja auch ganz net aus...

da gibt es nur eins, kauf dir einen oder mehrere anlagen und teste doch mal selbst, anstatt jeden tag nach was neuem zu schreien :-D:-D

sorry, musste ich mal loswerden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nur eins, kauf dir einen oder mehrere anlagen und teste doch mal selbst, anstatt jeden tag nach was neuem zu schreien :-D:-D

sorry, musste ich mal loswerden :-D

Jo, auch meine Meinung, ich machs ja auch so, ob das an deinem Motor auch so ist, wie bei mir oder dem Rally kann man ja auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man sich nicht alle anlagen zum testen kaufen kann, ist eh klar, aber testen sollte man immer auf seinen eigenen motor.

wenn man lieb ist, gibt es hier genug super nette leute, die einen auch mal ihre eigene anlage gegen goldene flüssigkeit zur verfügung stellen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf ja wohl mal fragen.... und der Herr mit den 177ccm fragt ja auch! ;)

Habe ja auch schon die ein oder andere Anlage getestet, aber das Ganze geht halt auch an die Haushaltskasse... drum frag ich halt lieber vorher. Musst ja auch nicht drauf antworten wenn Dir meine Fragerei nicht passt! So ein Forum lebt ja eigentlich von Fragen und Antworten. Wenn man alles selber erledigen kann wäre sowas ja überflüssig- oder täusch ich mich da!

Es gibt leider in meiner Gegend nicht gerade soviel Rollerjungs die so tolle Anlagen haben die man sich ausleihen könnte... da bringt mir lieb sein auch nix... leider!

Trotzdem mal :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spatzel, nicht böse sein!

es geht nicht um das fragen, dafür ist das topic da, sondern um das andauernde nachfragen!

wenn es hier was neues gibt, werden sich die angesprochenen leute auch sicherlich melden und ein feedback geben.

wie du ja jetzt auch vernommen hast, ist auch nicht gesagt dass der hier als beste auspuff auf motor a auch auf deinem motor den gewünschten effekt erziehlt.

wie auch schon angesprochen ist das testen auf deinen komponenten effektiver um die leistung und charakteristik einer anlage heraus zufinden.

und ja ich bin auch nicht frei von unwissenheit und habe mich auch schon mal herab gelassen und eine frage gestellt :-D

also warte mal ab was die zeit bringt :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getestet wird dann auf meinem 228ccm Drehschieber, KeihinPWM 38, Malle 211, 195A 130ÜS, Parmakit und auf einem potenten Membranmotor.

Ich weiß nicht ob ichs schon mal gefragt hab, aber 228ccm ist ja dann mit 62er Welle. Wie geht das mit Drehschieber? Wäre was für mein Polossi... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte der s&s nicht nach ganz anderen steuerzeiten schreien um richtig zu funktionieren?

mit sicherheit sogar , aber der S&S diente damals nur als ersatz zum JL :-D und die steuerzeiten werden eh noch weiter verschärft -->> ist jetzt npoch immer das Kodi setup , nächste woche kommt die FUDi rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit sicherheit sogar , aber der S&S diente damals nur als ersatz zum JL :-D und die steuerzeiten werden eh noch weiter verschärft -->> ist jetzt npoch immer das Kodi setup , nächste woche kommt die FUDi rein

Die Cobra sollte aber mit genannten Steuerzeiten eigentlich auch schon super funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information