Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe 2 GTR 1970 im Olack - keine Risse, Beulen (ausser eine klein bei einer auf der Motorbacke), Einfahrvorschriften noch lesbar, Motoren wurden gewartet - alles funktioniert einwandfrei - sofort fahrbereit. Preis je 2800.- Fotos: http://s657.photobucket.com/albums/uu300/racer007/GTR/

Tel: 00436649681171

Standort: nähe Lindau/ Bodensee in Österreich!

PS: es werden noch mehr Bilder reingestellt - mir ist die Kamera beim Fotografieren runter gefallen - ich muss den 2ten Roller noch ablichten! Er ist aber identisch!

Geschrieben
Hallo,

verkaufe 2 GTR 1970 im Olack - keine Risse, Beulen (ausser eine klein bei einer auf der Motorbacke), Einfahrvorschriften noch lesbar, Motoren wurden gewartet - alles funktioniert einwandfrei - sofort fahrbereit. Preis je 2800.- Fotos: http://s657.photobucket.com/albums/uu300/racer007/GTR/

Tel: 00436649681171

Standort: nähe Lindau/ Bodensee in Österreich!

PS: es werden noch mehr Bilder reingestellt - mir ist die Kamera beim Fotografieren runter gefallen - ich muss den 2ten Roller noch ablichten! Er ist aber identisch!

Hi nolde6912

Ist das hier Rost oder Dreck?

Sieht es bei beiden Rollern gleich aus?

Hättest Du nächsten DO Nachmittag (09.04.2009) Zeit für eine Besichtigung?

CIMG7874.jpg

Geschrieben
Rost

ja es handelt sich um rost - habe die stelle bewusst nicht geputzt oder kosmetisch behandelt , es auf fotos besser aussehen zu lassen - wenn man putzt kommt auch der lack mit rostflecken heraus - also sehr weit weg von einer durchrostung - vielleicht in 10 Jahren wenn man nichts macht.... - ich denke schon dass auf grund der fotos herauskommt dass es sich um einen ehrlichen roller handelt.

Gruss Arnold!