Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Allerseits, hab eine für den einen oder anderen sicherlich komisch klingende Frage. Ich hab folgende Konstellation geschenkt bekommen: PX 125 Lusso umgebuat auf Gemisch mit Polini 177ccm, 27er Mikuni TMX, Malossi Ansauger mit Membran und SIT Performance Edelstahl. Saulaut aber alles eingetragen. Hab leider nur keinen 1er-Schein und will den auch nicht unbedingt machen. Meine Frage nun: Kann ich bei o.g. Zusammenstellung einfach den Original 125er Zylinder reinstecken, dann alles einstellen lassen und los geht es oder passt dann alles nicht mehr zusammen. Wäre für Ideen oder Anregungen sehr dankbar. Grüße rudescoot

Geschrieben (bearbeitet)

wir können gerne die motoren tauschen :-D

mein originaler 125er PX Alt gegen deinen

rückbauen wird schlecht gehen, da wohl umgebaut auf membran!

edith: den o-zylinder wirste wohl draufstecken können, aber ob das mit dem 27er Mikuni funktioniert ?!

Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Wird wohl funktionieren, aber dann wohl laufen wie ein :-D-fass.

Verkauf den Motor und besorg Dir nen orchinalen oder, und das halte ich für die bessere Lösung, mach den A Führerschein und hab richtig Spaß mit der karre.

Geschrieben
Hallo Allerseits, hab eine für den einen oder anderen sicherlich komisch klingende Frage. Ich hab folgende Konstellation geschenkt bekommen: PX 125 Lusso umgebuat auf Gemisch mit Polini 177ccm, 27er Mikuni TMX, Malossi Ansauger mit Membran und SIT Performance Edelstahl. Saulaut aber alles eingetragen. Hab leider nur keinen 1er-Schein und will den auch nicht unbedingt machen. Meine Frage nun: Kann ich bei o.g. Zusammenstellung einfach den Original 125er Zylinder reinstecken, dann alles einstellen lassen und los geht es oder passt dann alles nicht mehr zusammen. Wäre für Ideen oder Anregungen sehr dankbar. Grüße rudescoot

Ein Kumpel hat noch einen Avionic 125er Zylinder. Ist vom Layout wie der 177er Polini nur mit 125ccm.

Kannst aber auch noch anstatt des 27er Gasers einen 24er Mikuni verbauen.