Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Traumhafte Vespa PX 80 E Lusso! Keine 3000 Km gelaufen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Werte Vesistis!

Ich biete hier eine absolut unverbastelte Vespa 80 E Lusso an! Alles Tacko am Roller, Bremsen, Licht, Kupplung, Getriebe,Lenkkopflager...und auf dem Tacho stehen erst knappe 2700 Km! Bei dem guten Zustand ist das meiner Meinung nach auch absolut glaubwürdig!Schaut Euch die Bilder an! Motor springt beim ersten Kick an, ölt nicht, zieht gut, schaltet und kuppelt top! Nicht mal Aufsetzer sind ersichtlich!

Neuen TÜV bekommt die Vespa in den nächsten Tagen, sie ist Baujahr 1989 und steht wirklich gut da! Die schwarzen Blinkergläser werden für den TÜV gegen gelbe getauscht, selbstverständlich werden sie aber mitverkauft!

Ideales Fzg für Neu- oder Wiedereinsteiger, gerne kann ich gegen 100? Aufpreis auch noch einen nagelneuen DR 135 Zylinderkit dazu anbieten! So kann man auch gleich beim TÜV das Fahrzeug vorstellen um dann in der günstigen Motorradklasse mitfahren zu können!

Fahrzeug ist nur HIER inseriert und mein Eigentum, Standort ist BONN, kann aber zur Besichtigung auch am einem der kommenden WE mit nach BREMEN gebracht werden.

Bei Fragen einfach ne PN an mich, ich antworte umgehend!

Preis ist 800 VB mit neuem TÜV!

Bearbeitet von Piaggjoe
  • 2 Wochen später...