Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Zylinderkopf

Empfohlene Beiträge

DR und Pia-Kopf sind gleich, bzw der DR wird ja ohne Kopf geliefert und man verwendet den Pia Kopf. Polinikopf und Piakopf sind meines Wissens unterschiedlich und nicht kompatibel.

Wird dir sicher noch wer bestätigen oder wiederlegen können.

Beste Grüße,

Paichi

beim piaggio kopf gibt es zwei: einmal den standart und einmal den PK50SS/XL2 kopf mit ner etwas kleineren QK. den unterschied siehst du wenn du beide in der hand hast. ich würd den XL2 nehmen :)

Hallo

Also Ich hab einen Polinikopf und den Original Piaggio, welchen soll Ich nehmen?

Grüße

Dann ist es das zweite -> Kopfform! Nimm doch bitte den Originalkopf, der DR geht

besonders gut untenraus!

So komm gerade von Probefahrt mit Orig. Kopf vieeeel besser von unten raus hab nur mal Interressehalber das Navi mitgenommen! 64Kmh auf der Geraden nicht scxhlecht oder!!!

Grüße

So komm gerade von Probefahrt mit Orig. Kopf vieeeel besser von unten raus hab nur mal Interressehalber das Navi mitgenommen! 64Kmh auf der Geraden nicht scxhlecht oder!!!

Grüße

Nur mit 50er DR?! Dann überprüf doch mal dein Navi :) Aber sonst ists ja gut wenn der Bock wieder läuft

Gruß

Ja nurmit DR50 16/16 Vergaser und Polini Banane NAVI Stimmt 100% per GPS genauer gehts nicht!!

Na dann Glückwunsch ;)

Anmerkung:

Ein Navi hat ne Genauigkeit von, sagen wir, 5-10m: da Dieses mit der Formel v = s/t rechnet würde ich ein Navi nicht als Geschwindigkeitsreferenz hernehmen.

Aber ist ja auch egal! Glückwunsch und nen schönen Abend :-D

Gruß

Bearbeitet von Paichi