Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keihin in Amerika kaufen. Wer kennt den Zollsatz. Wer macht mit?

Kehrmaschine

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab festgestellt, dass die Preise für Vergaser doch ein wenig niedriger sind als bei uns. Leider finde ich den Zoll% dafür nicht. Kann mir jmd. weiterhelfen? Würde dann, wenns nicht zuviel wird, bestellen und bräuchte noch einen 2ten Besteller. Es geht um einen Keihin PWK 35. Kostet laut Keihin.de 248?. In Amerika ca. 330 Dollar für 2 Stück + Versand, Zoll, MwSt.

cya

Chris

Was man mit der Suche Funktion alles anfangen kannst, das weiste, oder? :-D

Aber nochmals ganz kurz für Dich,

Auf den Vergaserpreis + Porto kommen 19% MWST, und dann noch ca. 10 % Zollkosten, wenn der Gesammtpreis 150 ? übersteigt.

Ganz grob mal,

MfG vespetta

Hi,

hab festgestellt, dass die Preise für Vergaser doch ein wenig niedriger sind als bei uns. Leider finde ich den Zoll% dafür nicht. Kann mir jmd. weiterhelfen? Würde dann, wenns nicht zuviel wird, bestellen und bräuchte noch einen 2ten Besteller. Es geht um einen Keihin PWK 35. Kostet laut Keihin.de 248?. In Amerika ca. 330 Dollar für 2 Stück + Versand, Zoll, MwSt.

cya

Chris

Hi

Ich habe 19%Mwst +3,7% Zoll bezahlt.

Wenn Glück hast geht es so durch den Zoll.

Habe schon den ein oder anderen Keihin geordert.

Edit: Motorradteile Zolltariefnummer (TARIC) Warennummer 8714 1900 00 0 macht 3,7%

Bearbeitet von Carter

Ok, etz hab ich auch 1 Thread gefunden ;) Wohl bissl schlecht gesucht

Aber die Suche nach einen Mitmacher gilt immer noch. Die 35er gibts günstig nur im 2er Pack.

Danke an alle bisher wegen Zoll. Auf der Zollhomepage finde ich mich nicht zurecht.

Suche jmd. der auch Interesse an einen PWK 35 hat

Hab schon paarmal was in den Staaten bestellt, aber Zoll kam immer auf die gesamten Versandkosten. Gut zu wissen, dass es eigenltich so nicht stimmt, aber Lässt sich wahrscheinlich auch schlecht differenzieren, was für die Einfuhr war etc wies halt im Wiki beschrieben steht.

cya

Chris

bei unserer Keihin Sammelbestellung vor einem Jahr oder so haben sie auch Zoll auf Ware UND Porto verrechnet :-D Ist trotzdem mit allen Gebühren günstig, nur die 33er PWK´s wären fast auf´s gleiche wie hier gekommen.

bei unserer Keihin Sammelbestellung vor einem Jahr oder so haben sie auch Zoll auf Ware UND Porto verrechnet :-D Ist trotzdem mit allen Gebühren günstig, nur die 33er PWK´s wären fast auf´s gleiche wie hier gekommen.

Ja, wird auch so gemacht. Warenwert + Transportkosten, Versicherung etc. anteilig bis Grenze EU, also Franco Boarder.

edit: Ich habe in den letzten Jahren recht viele Pick-Up Teile importiert und rate dringend zur genauen Abklärung de Transportkosten. Die Amis machen es sich gerne sehr leicht und verschicken eh ungern nach Europa. Es kann also sehr schnell passieren du kaufst etwas für 300USD ohne die Frachtkosten im Vorfeld genau zu klären und eine Ami- Pflaume schickt das Teil per schnellsten Express und allem für 150 - 200USD Fracht.

Also Vorsicht, gerade bei solchen kleinen Sendungen würde ich die Abholung in den USA selbst beauftragen.

Bearbeitet von loslowrider

und/oder ansonsten einfach mal auf die inernetseite vom zoll gehen und dort ggf. eine email hinschicken bzw. anrufen - das ist ja keine sache die unter den washingtoner arten schutz kram fällt

zoll.de