Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wer weiß wofür es gut ist/war?!

Linke_Klebe

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat sich von mir getrennt und ich hänge ziemlich in den Seilen und bräuchte mal ein wenig Aufmunterung. Es gibt ja diesen schönen Omasatz: Wer weiß wofür es gut ist/war!!! Würde gerne mal von euch wissen, wofür eine Trennung mit einem gewissen Abstand gut war...

Bearbeitet von Linke_Klebe

Nachdem ich mich von meiner Ex getrennt hatte (4 Jahre Beziehung) wollte ich eigentlich einen Sommer lang nur schrauben, saufen, vögeln.

Was ist passiert?

Mir ist meine jetzige Freundin über den Weg gelaufen :-D

Oft ist ne Trennung auch dafür gut, sich selbst zu finden!

So sieht's doch aus ? läuft man jemand neuem über den Weg, ist man wieder glücklich und erinnert sich, was man sich wegen der letzten "unnötig" den Kopf zerbrochen hat. Die Zeit wird's bringen ? da muß man einfach durch. Jaja, einfach ist gut gesagt.

Edit meint noch, dass ich erst etwas entsetzt war über die zerbrochene, 7-jährige Beziehung ? allerdings war das längst überflüssig und im Nachhinein das einzig richtige ? das wär mir innerhalb der Beziehung so aber wahrscheinlich nicht aufgefallen.

Bearbeitet von Motorhuhn

Jetzt erst mal weggehen und mit den Kumpels einen drauf machen!

Was ich Räusche heim gebracht habe, als ich mich von o.g. Tussi getrennt habe... :-D:-D

Edit sag noch zu Micha2802 dass Nr_4a jetzt ganz glücklich ist und daher auch das ganze in der Beziehung hat! :-D

Bearbeitet von Nr_4a

Würde gerne mal von euch wissen, wofür eine Trennung mit einem gewissen Abstand gut war...

Ganz ehrlich....Gut ist es nach einer Trennung mit seinen "realen" Freunden darüber zu reden

und nicht in nem Internetforum :-D

Wenn Du Aufmunterung brauchst...schnapp dir ebend Genannte und geh einen trinken, zum Hallenhalma,

in den Puff oder wonach Dir auch immer sein mag....

Aber wie kann man so nen Kram mit Wildfremden durchkauen wollen....ging mir noch nie in den Kopp....

Ganz ehrlich....Gut ist es nach einer Trennung mit seinen "realen" Freunden darüber zu reden

Wenn Du Aufmunterung brauchst...schnapp dir ebend Genannte und geh einen trinken, zum Hallenhalma,

Aber wie kann man so nen Kram mit Wildfremden durchkauen wollen....ging mir noch nie in den Kopp....

ich will das ja nicht hier durchkauen und erzähle ja auch keine Einzelheiten, mir gehts nur um ein paar Aufmunterungen, was ihr so nach einer Trennung erlebt habt und im nachhinein sagt: eigentlich was es ganz gut getrennt zu sein...

Wirklich Aufmunterung wird's da nicht geben ? das beste ist wohl, sich wieder etwas mehr auf sich selber zu konzentrieren und auf das, was einem Spaß macht und evtl. sogar während der Beziehung zu kurz kam. Auch Scheiss-Situationen geben einem ja schon die Möglichkeit seine Prioritäten und Ziele neu zu setzen ? was ja von Zeit zu Zeit auch nicht das verkehrteste ist.

Ich versteh dich nur zu gut.

Hab in so einer Zeit mal mein Telephon von allen weiblichen Zeitvertreib Kontakten gesäubert um mich auf voll und ganz auf andere Dinge konzentrieren zu können. War damals ein richtiger Neuanfang, der auch belohnt wurde.

Ohne diverse Trennungen hätt ich meine Frau nicht kennengelernt, nicht geheiratet, keine Kinder usw.....

:-D

Genau so geht es mir auch.

Nachdem ich mich von meiner Ex getrennt hatte (4 Jahre Beziehung) wollte ich eigentlich einen Sommer lang nur schrauben, saufen, vögeln.

Was ist passiert?

:-D

Auch das kommt mir bekannt vor...

Mensch, Dorkisbored... wir sind doch nicht wildfremd... Wir sind doch hier wie eine grosse Familie... ;-)

@Linke Klebe:

Saufen, schrauben und vögeln was das Zeug hält ist eine sehr gute Idee! Im moment hast du ja Zeit dazu. Und die nächste wird dich schon "einfangen". Und dann wird das wieder weniger mit der Freizeit.

Edit sagt noch das es schön wäre wenn ein "GSF Dr. Sommer Team" gegründet würde. Meine Vorschläge als Berater wären Artax (Ja is doch klar, oder?), Bluenote, Paola und selbstverständlich Bergfick.

Bearbeitet von Der_Spanier

Mensch, Dorkisbored... wir sind doch nicht wildfremd... Wir sind doch hier wie eine grosse Familie... :-D

Dann kannst Du mir ja so ne Motovespa in meine Garage schieben....bleibt ja dann in der "Familie"...gibt auch nen Kaffee dafür :-D

Edit sagt noch das es schön wäre wenn ein "GSF Dr. Sommer Team" gegründet würde. Meine Vorschläge als Berater wären Artax (Ja is doch klar, oder?), Bluenote, Paola und selbstverständlich Bergfick.

sehr gut ich unterstütze auch wenn gewünscht.

Nachdem mir der Schas letztes Jahr auch passiert ist habe ich hier in irgendeinem bestehenden Topic doch recht brauchbare Ansätze finden können.

Im Freundeskreis zusätzlich Tipps geholt - damit ist das dann ganz gut gelaufen und vor allem durch die Zeit - die brauchts nämlich !!!

toi toi toi - -es gibt doch so viele andere Damen... :-D

rs

Nachdem mir der Schas letztes Jahr auch passiert ist habe ich hier in irgendeinem bestehenden Topic doch recht brauchbare Ansätze finden können.

Im Freundeskreis zusätzlich Tipps geholt - damit ist das dann ganz gut gelaufen und vor allem durch die Zeit - die brauchts nämlich !!!

toi toi toi - -es gibt doch so viele andere Damen... :-D

rs

...und wie sagte ein berühmter, amerikanischer Schauspieler / Regisseur mal so treffen: "Bisexualität verdoppelt die Chance auf einen gelungenen Samstag abend"

Auch wenn's dir nicht so vorkommt, das geht auf einmal alles wie von alleine. Ruckzuck klopfen zig Weiber bei dir an usw. Was ich nach meiner letzten Trennung am meisten realisiert hab ist, wer meine echten Freunde sind.

Nutz die Zeit für dich! Das kannst bald nicht mehr :-D

Was ist passiert?

Nachdem ich noch mit meiner Ex zusammen war (7 Jahre Beziehung) wollte ich eigentlich letzten Sommer lang nur schrauben, saufen, vögeln.

Was ist passiert?

Mir ist meine jetzt damalige Freundin Weggelaufen :-D

:D

same same, but different

Bearbeitet von Rusty Sprint