Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die Sonne scheint, wer war heut auch etwas Rollern?

Kabaschoko

Empfohlene Beiträge

Leider auhc auf Arbeit...und leider ziehen schon wieder fett Wolken auf!!! :-D

Und so richtig warm war es heut auch nicht! Habe aber grad eh nur die "kleine" Fuffi, weil die große Reuse noch auf die Arbeit des Topiceröffners wartet. :-D hoffentlich dauerts nicht mehr so lang :-D

Bearbeitet von vEspA_85

Ich war schon am Sonntag unterwegs und heute wieder ne gute Ausfahrt gemacht. Hannover mit feinstem Sip Performance-Klang beglückt. Am Besten warn die doch recht schmerzverzerrten Gesichter der Leute in den Tunneln am Hbf (soweit ich das bei der Geschwindigkeit sehen konnte :-D ).

Morgen solls ja noch wärmer werden und dann muss der Hobel wieder raus. Und ick freu mir schon riesig auf die Cobra-Tröte......

bin die letzten acht wochen so gut wie jeden tag gerollert. gelegentlich eine zarte ahnung von sonne. ansonsten kaltes pisswetter (und immer noch die unguten sip-reifen drauf, mit denen man bei regen um jede kurve schlittert). aber samstag is hier saisonstart und dann beginnt ja irgendwie offiziell der sommer. also wird alles gut :-D

Hab heute meinen Cosacken ausgewintert, und bin eben 2 Stunden bei strahlendem Sonnenschein rumgegurkt.

Ich habe meinen Cosacken letzten Samstag schon rausgeholt und bin 20min rumgefahren... bei einsetzendem, strömenden Regen. :-D

:-D