Zum Inhalt springen

Der Vespafahrer


Pfiffal

Empfohlene Beiträge

Das hab ich gerade im Netz gefunden :-D

Dem Vespafahrer an sich sagt man üblicherweise eine Reihe von durchaus positiven Eigenschaften nach. Style, handwerkliche Fähigkeiten, Individualität... Gerne behauptet der Blechrollerfahrer von sich, er schütze erhaltenswertes technisches Kulturgut und somit vielleicht sogar einen nicht unerheblichen Teil der menschlichen Entwicklungsgeschichte. Hierdurch setzt er sich natürlich von der Masse der Rollerfahrer ab. ,,Ich fahre doch kein Plastik! Ich habe schließlich Stil.?? Was ist von einer solchen Einstellung zu halten? Neueste Untersuchungen lassen den Schluss zu, dass der Vespafahrer an sich eher latent masochistisch veranlagt ist. Er muss nicht schrauben, er tut?s aber. Von Ehefrauen wird häufig berichtet, dass es zu Schwierigkeiten kommt, wenn der Rollerfahrer nach durchschraubter Nacht trotz heftigen Katers seine Fingernägel in einen bürotauglichen Zustand zu versetzen versucht. Natürlich, mit der Zeit lassen die Leiden des jungen Vespafahrers nach. Er gewöhnt sich daran, die meiste Zeit zwischen den Ausfahrten in der Garage zu verbringen. Manche Vespisti denken dann, sie würden alt, oder grau, oder weich. Letztere kaufen sich dann ein Gespann... oder schreiben Bücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ehefrauen wird häufig berichtet, dass es zu Schwierigkeiten kommt, wenn der Rollerfahrer nach durchschraubter Nacht trotz heftigen Katers seine Fingernägel in einen bürotauglichen Zustand zu versetzen versucht.

Meine Frau hat sich letztens tatsächlich meine Hände gegriffen und mit Hilfe von Nagelpflegeprodukten versucht Frauentaugliche Hände zu produzieren. Das kam nach mehreren Tagen nassschleifen schon einer Restaurierung nahe. Der OriLack Zustand ließ sich aber nicht zu 100% erreichen und so musste eine Konservierung des überarbeiteten Ist Zustands ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information