Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo bekommt man die ebene gelagerte PK xl Andruckplatte noch?

Meine die bei sip Art.Nr.50050000

es gibt da zwei verschiedene Andruckplatten.

Das ist die normale Andruckplatte Art.Nr.50051000

Geschrieben
Beim Denis zum Beispiel, Art. Nr. FS 090 oder FS 091

fs0090.jpg

LG

Moin Öli,

leider hat der Dennis nur die ungelagerten im Programm.

@Patricks: Eben gelagert kenne ich nur en offenen. So einen hab ich noch für günstig.

LG AL

Geschrieben (bearbeitet)
Moin Öli,

leider hat der Dennis nur die ungelagerten im Programm.

@Patricks: Eben gelagert kenne ich nur en offenen. So einen hab ich noch für günstig.

LG AL

Nein die ich meinte ist nicht offen laut der Nummer oben von Sip

Da ist nur der Lagersitz weiter rein gedreht

Allerdings habe ich gerade auch gesehen das das Lager hinten raus steht was sich höchstwahrscheinlich auch mit dem nicht ausgehen da es beim drücken bei der Nebenwellenmutter anstehen dürfte.

Möchte eine gelagerte Andrückblatte bei der DRT Kupplung verbauen in Kombination mit XL2 Deckel.

1mm Spacer wir so verbau wegen DRT Primärkorb aber der dürfte nicht reichen in Kombination mit der gelagerten Druckplatte bei der DRT Kupplung mit DRT Innenkorb.

DRT Primärkorb mit Qattrini Kupplung 1mm Spacer und gelagerte Andrückplatte mit XL 2 Deckel habe ich gerade vor zwei Wochen verbaut da passt es perfekt

Bearbeitet von Patricks
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich Depp    Na klar, der PX Hinweis hat natürlich gefehlt.   Jedenfalls muss ich irgendwie noch ein paar mm rausholen, mit dem originalen Choke läuft sie nach dem zweiten Kick wunderbar. Mit dem PX Zieh-Choke geht sie noch nicht mal an.
    • Hab gerade von DRT Viper oder Cobra  Z60/21 gelesen. Dank der Ritzelauswahl kann man da sicherlich am besten die Übersetzung anpassen. Geht von 2.61 bis 3.16! Das passt genau in meine Bandbreite die ich mir vorgestellt habe.
    • Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe, bin auf der suche nach eine Brief-Kopie oder noch besser Datenkopie einer VNB4T, ohne macht mein TÜV nur Probleme, er kommt an den Daten nicht dran, seine Datenbank geht nicht soweit zurück. Bj 1963, somit auch keine Vollabnahme, keine Vollabnahme keine Anmeldung möglich, somit kein Spaß mit meiner Vespa
    • Hallo, ich verkaufe 2 ungefräste Pinasco Zylinder, beide mit wenig km aber geklemmt. Die Kolben können nach einer Säuberung wiederverwendet werden. Der T5 Zylinder ist sehr selten.    Preis (nur zusammen): 150EUR   Meine, Standort Wien, nur hier. 
    • Naja es gibt ja durchaus verschiedene Choke Varianten bei Vespa. SF, LF, WF, Spanier etc. Also mit dem Standart PX Choke kann man nicht mehr Weg rausholen als das, da Müsste man schon einen selber machen der länger ist.  Aber normal reicht der Weg eigentlich, der muss ja auch nicht auf Anschlag aufgezogen werden, da reichen normal ein paar mm Hub.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information