Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

schon mal darüber nachgedacht, den vorhandenen Motor auf 4-Gang umzubauen?

Kommt sicherlich nicht wirklich teurer, als mit wahrscheinlicher Zuzahlung Deinerseits gegen die Katze im Sack zu tauschen (u. dann eine evtl. eine erforderliche Überholung vorzunehmen).

Außerdem haben die meisten V 50-Motoren sicher aufgrund des Alters die 5000 km überschritten.

Davon abgesehen, ist der 4. Gang bei dem Minimaltuning in einem Alltagsroller nicht wirklich erforderlich.

Wart lieber auf eine günstige Gelegenheit für einen Zweitmotor zum Selbstschrauben. Bringt sicher mehr.

Gruß

Tec

Siehe dazu den Link unten.

Ich suche einen V50 Motor den ich gegen deinen tauschen kann. Die Beschreibung des Motors siehst du im Verkaufsthema oder unten im Link.

Mein Wunsch: Ich suche einen 4 Gang Motor V50 mit relativ neuer Lagerung, Simmerringen und Dichtungen Rennwelle und 75 oder 85 ccm mit mehr als 3 Überströhmern.

Motor muss voll funktionsfähig sein und komplett. Kann auch schon etwa bis ca. 5000 gelaufen sein.

Gleiche Motorhälften mit gleichen Nummern.

Bin gespannt auf Angebote. Erst mal alles funktionsfähige anbieten!

Meiner hat im Einkauf über 600 Euro gekostet. Sehr viele Neuteile wie in der Anzeige bereits beschrieben.

Gruß Ben

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.