Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

ich möchte gerne den bgm-Zylinder vom SCK auf meine originale PX 200 draufmachen.

Fragen:

1. Lohnt sich die Anschaffung der biligeren Ware im Vergleich zum originalen aufgrund der Preisersparnis (120 <>170 ?)?

2. Bringt der tatsächlich mehr am Hinterrad wie vesprochen wird?

3. Vergasebedüsung anpassen?

4. Hat jemand Erfahrung mit dem Zylinder von bgm?

Danke

Der Stefan aus Augburg (Home of the Vespa)

Geschrieben

Moin!

Ich habe das Zylinderkit vom LTH bestellt nachdem ich mir meinen Kolben gelocht hatte.

Nach einem kleinen Klemmer, den ich selber verschuldet habe, läuft das Ding echt gut.

Hat mehr Saft als mein alter 10er und dauervollgas mit 2 Mann von Bremen nach Celle ist kein

Thema.

Echt zu empfehlen!

Michi

Geschrieben
Moin!

Ich habe das Zylinderkit vom LTH bestellt nachdem ich mir meinen Kolben gelocht hatte.

Nach einem kleinen Klemmer, den ich selber verschuldet habe, läuft das Ding echt gut.

Hat mehr Saft als mein alter 10er und dauervollgas mit 2 Mann von Bremen nach Celle ist kein

Thema.

Echt zu empfehlen!

Michi

Hallo Michi,

wer oder was ist "LTH"?

Danke sonst für das Feedback. Das etwas ältere Topic habe ich gefunden, und es scheint nicht alles Gold zu sein was glänzt.

Ich werd mir das nochmal überlegen mit dem Kauf, und ob ich nicht gleich nen originalen draufmache.

In der Bucht kuck ich mal noch.

Danke und gute Fahrt.

Stefan