Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Augsburg T4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Letztes Jahr habe ich dieses Modell hier relativ günstig gekauft und wollte es euch nun mal zeigen.

da261c315187fefd2ac2.jpg

Der kalewirsch hier ausm Forum war bei mir aufm Prüfstand und er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass da ein Schmuckstückchen sein soll.

Es ist ne Augsburger T4 Bj. 1960. Will den Roller jetzt demnächst wieder zum Laufen bringen. Den Lack will ich aufarbeiten (lassen) und die Zündung is leider im Eimer.

Ansonsten is der Roller komplett bis auf eine Zierleiste an der einen Seite und den vorderen Vespa-Schriftzug. Hab auch noch den Spiegel. Das Chrom an den Bügeln hat leider schon etwas gelitten.

da261c315101c1775aef.jpg

Laut Tacho hat der Roller erst 2304 KM gelaufen.

Was haltet ihr von dem Gefährt und was is sowas Wert?

da261c31517a147569ec.jpg

da261c3151a9abe636ce.jpg

Bearbeitet von Daniel jansen

Schicker Roller, der genannte Preis könnte hinkommen. Leider kann man sich die Bilder im Detail trotz der unverschämten Grösse von ca 5 MB pro Bild nicht ohne Verrenkungen ansehen. Bitte verkleinere diese auf ein erträgliches / übliches / ausreichendes Maß. Die hinter den Bildern hinterlegten Links habe ich mir mal erlaubt zu entfernen ...

*Schubs* in den Preisanfragebereich

Ich will den Roller ehrlich gesagt nich verkaufen. Wollte nur ma wissen welchen Wert ich da in den Händen habe. Und halt ein wenig Beratung und Hilfestellung bei der Restauration.

@ t4. Kannste das ganze vielleicht wieder ins Oldie-Forum verschieben?

Ich wusste damals nich was der Roller Wert ist als ich ihn gekauft habe. Aber der Typ von dem er ist wohl auch nich :-D

Ich fand nur das Baujahr gut und hab ihm dafür 800€ bezahlt!

Sowas würd ich ja mal als "Schnäppchen" bezeichnen. :-D:-D

Bearbeitet von Daniel jansen

Ja glück muss man haben. Hab ich leider auch selten. Da schon eher mein Freund. Hat zwar keien Ahnung von der Technik einer Vespa bekommt aber irgendwie immer über 10 Ecken irgendwelche Schnäppchen an Land gezogen.

z.B. ne ori Lack PV im traumhaften zustand für 350 euro oder ne GS3 in gutem allerdings nicht fahrbereitem Zustand für 300 euro.

Naja solche glückshasen gibts auch noch.